29.09.2018, 13.22 Uhr

Daniela Katzenberger schwanger: Baby-Überraschung?! Ihre Fans können es kaum erwarten

Für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist die Nachwuchsplanung mit Tochter Sophia längst nicht abgeschlossen. Bislang hat es damit nicht geklappt - oder doch? Denn die Katze hat eine Überraschung für ihre Fans...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich noch ein zweites Kind. Bild: dpa

Ein Leben im Rampenlicht, das hat sich Daniela Katzenberger selbst ausgesucht und arbeitet fleißig daran, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Neben eigener Fernsehshow, Zeitschrift oder Juwelkerze gehört dazu auch die regelmäßige und gründliche Pflege ihrer Social-Media-Accounts. So entgeht ihren Fans garantiert nichts aus ihrem Privatleben, das sie nur allzu gern teilt. Keine Frage, dass die auch immer auf dem neuesten Stand sind und aktuell schon von Danielas Schwangerschaft wissen.

Daniela Katzenberger will endlich die Baby-Bombe platzen lassen

Dass sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis neben Tochter Sophia (3) noch ein weiteres Kind wünschen, daraus haben sie nie einen Hehl gemacht. Allerdings scheint das Thema etwas schwierig zu sein. Erst im Juni erklärte die 31-Jährige gegenüber dem Magazin "Prominent!", "wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir es. Lucas ist noch fit und da funktioniert noch alles, aber ich will halt auch, dass das Kind möglichst lange etwas vom Papa hat". Dennoch scheint alle Welt nur auf Baby-News aus dem Hause Katzenberger zu warten. Und die Katze selbst würde nur allzu gern "eines Tages die Bombe platzen" lassen, um sagen zu können: "'Ja jetzt ist es endlich soweit'", bekannte sie gegenüber RTL.

Schwanger? Die Katze überrascht ihre Fans auf Instagram

Daran scheinen sich auch ihre Fans zu erinnern und horchen bei einem aktuellen Instagram-Post der Blondine auf. In einem kurzen Videoclip verspricht Daniela Katzenberger ihren Fans "eine kleine Überraschun". In drei Tagen sei es soweit, verkündet sie. Der Clip ist wenig erhellend. Allerdings vermuten einige ihrer Follower, dass es jetzt endlich soweit ist. "Du bist sicher Schwanger", "Schwanger??", "Eventuell Schwangerschaft" sind die ersten Tipps auf das, was da wohl kommen mag. Aber kann das sein?

Daniela Katzenberger hat große Pläne

Andere sind sich da nicht so sicher. Sie tippen stattdessen auf eine neue Juwelkerze, Uncle-Sam- oder Bikini-Kollektion. Immerhin ist das ebenso wenig abwegig, erklärte Daniela Katzenberger doch zuletzt, dass sie noch große Pläne für ihre berufliche Zukunft habe. Im Interview mit news.de verriet sie: "Ich würde sehr gerne meine eigene Kosmetiklinie veröffentlichen oder nochmal eine Schauspielrolle spielen – darüber würde ich mich sehr freuen." Klarheit darüber, was nun tatsächlich die Überraschung ist, gibt es wohl aber übel erst in den kommenden Tagen. Da müssen sich ihre Fans noch etwas in Geduld üben...

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser