Von news.de-Redakteurin - 29.09.2018, 18.50 Uhr

Vanessa Mai: Nach Oben-ohne-Fotos! Schlager-Sternchen im sexy Slip

Hat Vanessa Mai HIER etwa ihr Höschen vergessen? Auf ihrem Instagram-Account hat sich die Schlagersängerin abermals freizügig im Netz präsentiert. In ihrem knappen Slip versetzte sie ihre Fans mächtig in Wallung.

Macht auch als Fotomodell eine super Figur: Vanessa Mai. Bild: dpa/Sebastian Kahnert

Vanessa Mai kann es einfach nicht lassen. Nach den provokanten Oben-ohne-Fotos hat die Sängerin jetzt noch einmal nachgelegt. Statt auf ihr Oberteil verzichtete die 26-Jährige dieses Mal auf ein anderes Kleidungsstück.

Vanessa Mai provoziert im knappen Slip

Vanessa Mai ist offenbar auf den Geschmack gekommen. Nach ihren nackten Urlaubsgrüßen aus Kroatien lieferte sie ihren Fans jetzt nicht nur ein Küsschen, sondern auch einen weiteren heißen Schnappschuss. Auch wenn die Schlager-Prinzessin in diesem Fall mit einem dicken "French Fries"-Pullover und einer stylischen Sonnenbrille daher kommt, so verzichtet die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin dieses Mal eben einfach auf eine Hose. Viel lieber präsentiert sich Vanessa Mai im knappen sexy Slip. Zum Anbeißen, finden ihre Fans.

Nackt und von hinten! So wollen Fans die Schlagersängerin am liebsten sehen

"Hallo meine Schlagerkönigin du siehst wieder zauberhaft aus", "Ui Mega schön" oder "Wunderschönes Bild von dir", lauten die Reaktionen ihrer Fans (380.000 Instagram-Abonnenten). Allerdings scheint es beinahe so, als hätten Vanessas treue Anhänger ihr Idol viel lieber von einer anderen Seite gesehen. "Gibt es das Foto auch von hinten", will ein besonders frecher User wissen. Und auch ein anderer Bewunderer hatte offenbar "mit nem Bild ohne Höschen gerechnet". So ganz unten ohne wollte sich Vanessa Mai dann aber doch nicht ablichten lassen.

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Vanessa Mai postet gern sexy Bilder

Zuletzt musste die ehemalige "Wolkenfrei"-Sängerin heftige Kritik für ihre freizügigen Bilder einstecken. Für die 26-jährige Frohnatur offenbar kein Problem. Stattdessen postet Vanessa Mai einfach fleißig weiter sexy Fotos. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja doch noch eine Fortsetzung des Unten-ohne-Fotos - und dieses Mal vielleicht sogar von hinten. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Vanessa ihre Fans mit ihrem knackigen Hinterteil beglückt, wie dieser heiße Schnappschuss zeigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser