21.09.2018, 10.31 Uhr

Pietro Lombardi : DIESE Senorita lässt ihn mal so richtig austicken!

Pietro Lombardi ist großer Fan einer aktuellen TV-Show. Dabei lässt ihn eine Kandidatin mal eben total ausrasten. Um wen es sich handelt und wieso Pietro frei dreht, das erfahren Sie hier.

Eine ganz besondere Frau lässt Pietro Lombardi aktuell komplett ausrasten.  Bild: Rolf Vennenbernd / dpa

Aktuell beschert "Love Island" dem Sender RTL2 mehr als gute Quoten. Was auf den ersten Blick erstaunlich ist, denn im Grunde passiert auf dem Liebes-Eiland eigentlich nichts. Man schaut ohnehin aufgepumpten Kerlen beim sich Aufpumpen zu und ohnehin aufgetakelten Girls beim sich Auftakeln. Dazwischen schneidet RTL2 immer wieder Szenen, die wohl nach Flirterei oder Liebelei aussehen sollen. Und genau dieses Nichts fasziniert. Man lacht über die "Islander", verdreht die Augen, schüttelt den Kopf und regt sich auf. Ohne dass man erklären könnte, warum. Prominentestes Opfer dieser Faszination: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi outet sich auf Instagram als Fan von "Love Island"

In einer Instagram-Story erleben wir den "Senorita"-Sänger, wie er die zuletzt ausgestrahlte Episode von "Love Island" anschaut und dabei komplett ausrastet. Schuld daran ist die Islanderin Natascha. Kenner wissen, dass Natascha mit Kandidat Tobias das Traumpaar der ersten Folgen von "Love Island" bildete. Beide waren unzertrennlich. Die Funken sprühten förmlich bis aufs heimische Sofa. Doch nachdem die beiden von den Zuschauern in die Privat-Suite gewählt wurden und dort sichtlich verliebt herumknutschten, kam plötzlich das Aus. Von einem Tag auf den anderen wollte Natascha plötzlich viel mehr Engagement von Tobias. Viel mehr Gefühle.

Hier finden Sie die Instagram-Story von Pietro Lombardi.

Natascha von "Love Island" lässt Pietro Lombardi komplett ausrasten

Genauso überfahren wie Tobias zeigt sich auch Pietro von Nataschas Wandlung: "Ja, liebe Natascha, wenn man zu viel will, dann bekommt man gar nichts!" brüllt Pietro in Richtung TV, als er der Love Islanderin bei ihrem Bruch mit Tobias zusieht. "Gib dem Jungen doch Zeit!", stellt Pietro fest und spricht aus, was wohl nicht nur Tobias in Bezug auf die wirklich seltsame Situation auf der Liebesinsel gedacht haben wird.

Doch Natascha regt Pietro noch einmal auf. Grund ist ihr wirklich hochnotpeinlicher Anmachspruch gegenüber Till. Es gäbe da einen geilen Typ bei Instagram, der habe auch Tattoos. Damit meinte Natascha natürlich den neben ihr liegenden Till. Der wurde zwar rot, nachdem er irgendwann kapiert hatte, dass er gemeint war, aber Pietro hat schon recht, wenn er brüllt: "Natascha, was war das?" Mit "Schwach" und "Ich raste aus" taggt Pietro diesen traurigen Moment des vergeigten Flirtens.

"Sehr unterhaltsam, ABER ich raste aus!"

Einen Favoriten hat Pietro unter den Islandern auch längst ausgemacht. Dabei fiel seine Wahl entsprechend der Instagram-Story nicht auf eine der Senoritas vor Ort. Viel mehr hat es ihm der liebenswert verpeilte, "Ische möschte disch auch bässa Kännänlärnen"-Spanier Victor angetan. Immer wieder prangt "Viciiiiiii" über den abgefilmten "Love Island"-Szenen. Am Ende des "Love Island"-Abschnittes in Pietros Instagram-Story bringt er die seltsame Faszination des Formates noch einmal treffend zum Ausdruck: "Ich raste bald komplett aus. Ich halte es nicht mehr aus. Sehr unterhaltsam. Aber ich raste aus!"

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi: Eindeutig! DAS hält Pietro von Sarahs neuem Freund.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser