11.09.2018, 07.47 Uhr

Beatrice Egli: Intimes Sex-Geständnis! Schlager-Star zeigte hier seine wilde Seite

Beatrice Egli ist kein süßes Schlagermäuschen, das sich zum Erfolg hungert oder nicht auch die schönen Seiten des Lebens und der Liebe genießt. Das jedenfalls hat sie aktuell im Fernsehen verraten und eine Sex-Beichte abgelegt.

Beatrice Egli geht ab Oktober 2018 auf "Wohlfühlgarantie Tournee".  Bild: dpa

Mit ihren Kurven, ihrer offenen Art und natürlich ihrer Musik hat Beatrice Egli die Herzen ihrer Fans erobert. Bei den Männern hat das bislang aber noch nicht so recht geklappt. Die hübsche Blondine ist noch immer Single. Auch wenn sie über ihr Privatleben nur ungern spricht, hat sie sich dennoch das eine oder andere Geständnis entlocken lassen.

Beatrice Egli hat noch nie eine Waage besessen

Dass sich Beatrice Egli in ihrer Haut pudelwohl fühlt, auch wenn sie kein schlankes Schlagermäuschen ist, hat sie immer wieder betont. Auf Diäten pfeift sie und ein Hungerhaken will sie schon gar nicht sein, wie sie bereits vor drei Jahren klarstellte. Statt sich schlank zu hungern, bringt sie ihre Kurven mit den richtigen Kleidern in Form. In der SRF-Sendung "Happy Day" hat die 30-Jährige aktuell sogar verraten, dass sie nicht einmal eine Wage hat, "keine Ahnung, wie schwer ich bin". Stattdessen macht sie ein Po-Geständnis.

So stolz ist Beatrice Egli auf ihre Kehrseite

Von "Happy Day"-Moderator Röbi Koller auf die zahlreichen Schlagzeilen über sie angesprochen, antwortet sie kokett mit einem Verweis auf ihr Hinterteil: "Ich würde manchmal gern sagen, das geht mir alles an meinem schönen grossen... vorbei". Aber nicht nur mit dieser Aussage beweist sie, dass sie offensichtlich stolz auf ihren dralle Kehrseite ist. Gern betont sie die auch mit figurbetonten Outfits, wie zum Beispiel einem Glitzerkleid.

Intime Sex-Beichte! Die Sängerin offenbart ihre wilde Seite

Bei dem Po-Geständnis blieb es allerdings nicht. Die Schweizerin, die aktuell nach wie vor Single ist, legte noch nach und plauderte frank und frei ein paar intime Details aus. Dass sie schon fast einmal geheiratet hätte und in den vergangenen Jahren mehrere Beziehungen hatte, die sie jedoch nicht publik machte, ist bekannt. Nun offenbarte Egli aber ihre wilde Seite und gestand, dass sie darüber hinaus auch One-Night-Stands hatte.

Keine Zeit für einen Freund: Beatrice Egli startet mit ihrer "Wohlfühlgarantie Tournee 2018"

Dabei solle es allerdings nicht bleiben. Denn momentan sucht die 30-Jährige tatsächlich eher eine feste Beziehung. Bis Ende es Jahres dürfte das allerdings nichts mehr werden. Denn aktuell bereitet Beatrice Egli ihre "Wohlfühlgarantie Tournee" vor, die vom 28. Oktober bis zum 15. Dezember 2018 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Für die Liebe bleibt da vorerst wohl keine Zeit.

Alle Termine ihrer "Wohlfühlgarantie Tournee 2018" finden Sie beim Ticketanbieter Eventim.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser