07.09.2018, 18.16 Uhr

Kate Middleton: Prinz William mit schmutzigen Details über Herzogin Kate

Wie bitte?! Prinz William enthüllt in einem Interview, dass seine Frau nicht immer so kontrolliert ist, wie sie in der Öffentlichkeit meist wirkt. Wie reagiert Herzogin Kate auf DIESE schmutzige Enthüllung?

Prinz William und Herzogin Kate sind seit 2011 verheiratet. Bild: dpa

Eigentlich gilt Herzogin Kate als lebender Inbegriff des guten Benehmens. Als royales Vorbild leistet sich die 36-Jährige nahezu keine Fauxpas, lässt alle Fettnäpfchen brav beiseite und umschifft alle gefährlichen Klippen meist souverän. Dass Kate Middleton mit dem royalen Protokoll bricht, kommt doch eher selten vor. Von manchen Anhängern (und Kritikern) der Monarchie werden sie und ihr Mann Prinz William als zu steif bezeichnet.

Kate Middleton hat eine schmutzige Seite

Mit einem Blick auf die andere Hälfte der als "Fab Four" bezeichneten Royal-Clique, Herzogin Meghan Markle und Mann Prinz Harry, kann man dieser Einschätzung tatsächlich etwas abgewinnen. Doch manchmal trügt der Schein eben. Denn auch die sonst so kontrolliert wirkende Kate hat angeblich eine ganz schmutzige Seite an sich. Bestätigt hat das in diesem Fall nicht irgendeine namentlich nicht genannte Quelle der Klatschpresse, sondern der kommende Thronfolger höchst selbst.

Herzogin Kate Middleton: Prinz William enthüllt ihre schmutzige Seite

Bereits im Jahr 2010 sprach Prinz William in einem Interview mit ITV News, das er gemeinsam mit Kate Middleton anlässlich ihrer Verlobung gaben, über den Humor der jetzigen Herzogin. Da erklärte der Herzog von Cambridge damals doch glatt, die beiden würden ein so gutes Paar abgeben, weil seine Partnerin einen geradezu unanständigen Humor habe. Denn auch er selbst habe einen schmutzigen Sinn für Humor.

Prinz William und Herzogin Kate: So reagierte sie auf seine Enthüllung

Über ihren nicht ganz anständigen Humor seien sich die beiden schließlich nähergekommen, erklärt Prinz William in dem Interview. Kates Reaktion auf die Enthüllung ihres (späteren) Mannes war äußerst vielsagend. Sie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Das sagt wohl mehr als tausend Worte.

Auch interessant:Baby-News! Middletons freuen sich über Nachwuchs.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser