14.09.2018, 14.41 Uhr

Pippa Middleton: Nachwuchs! Kate Middleton und ihre Schwester freuen sich über Baby-News

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

Pippa Middleton und ihre Schwester Kate werden sich über süße Baby-News freuen. Bild: picture alliance/Jonathan Brady/EPA/dpa

Die Schwangerschaft von Pippa Middleton, der Schwester von Herzogin Kate, ist schon lange bekannt. Bis das Kind kommt wird es zwar noch eine Weile dauern, aber die Familie kann sich schon jetzt über Baby-News freuen.

Kate Middleton ist Tante: Pippa Middletons Verwandte begrüßen erstes Baby

Dreimal ist Pippa Middleton dank Herzogin Kate bereits Tante geworden, und jetzt kam auch ihr vierter Neffe auf die Welt. Pippa ist mit James Matthews verheiratet, dessen Bruder Spencer seinen ersten Sohn am Mittwoch begrüßen durfte. Er verkündete die frohe Nachricht auf Instagram und schrieb: "Heute Morgen um 3.55 Uhr haben wir unseren Sohn in einem ruhigen Londoner Krankenhaus willkommen geheißen... Er ist wunderschön und gesund. Wir fühlen uns wirklich gesegnet. Könnte nicht stolzer auf Vogue Williams sein."

Das irische Model postete eine ähnliche Bildunterschrift und ein zweites Babyfoto, das alle Royal-Fans begeistert. Auch Herzogin Kate wird sich freuen, denn damit wird sie endlich Tante!

Spencer Matthews und Vogue Williams Hochzeit ohne Kate Middleton?

Das Paar heiratete im Juni in einer privaten Zeremonie auf dem über 12.000 Hektar großen Grundstück der Matthews in Schottland. Spencer beschrieb die Feier als zurückgezogene "Familienangelegenheit mitten im Nirgendwo," die für viele Gäste die beste Hochzeit der Familie war. "Wir waren umgeben von den Menschen, die wir lieben." Ob Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William oder andere Royals dazu gehörten, verriet er allerdings nicht.

Hier weiterlesen: DAS steckt hinter Herzogin Kates Gesichtsnarbe!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser