05.09.2018, 10.46 Uhr

Sophia Thomalla: Völlig wild! HIER dreht das Model total durch

Sophia Thomalla macht, wonach ihr der Sinn steht. In Berlin war das Model offenbar in besonders verrückter Laune und drehte total ab!

Sophia Thomalla zeigt, wie sehr sie Rock und Metal liebt. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Hier zeigt sich Sophia Thomalla von ihrer besonders wilden Seite! Bei einem Besuch in der Rock & Metal Bar "Blackland" in Berlin drehte das Model wortwörtlich durch und postete das passende Video dazu auf Instagram.

Sophia Thomalla dreht völlig durch

Zunächst schaut sie noch erwartungsvoll in die Kamera, dann geht der Song der Metal-Band Metallica los und Sophia Thomalla liefert ihren Fans Headbangen vom Feinsten. "Wenn ich einen Metallica Song im Radio höre," lautet ihre Beschreibung zu dem Video, das das Model beim wilden Haare schwingen zeigt - teilweise auch in Zeitlupe. Sophia Thomalla ist bekanntlich ein großer Fan von Rock- und Metal-Musik und fühlt sich dadurch vielleicht auch ihrem Freund näher, dem Rock-Sänger Gavin Rossdale, mit dem sie eine Fernbeziehung führt.

Fans begeistert von Sophia Thomallas Instagram-Video

"Du bist der Hammer" schreibt einer ihrer begeisterten Abonnenten unter das Video. Auch die anderen Kommentare scheinen durchweg positiv zu sein: "Du bist zu geil," sagte ein Fan und fügt hinzu, "Metallica rockt eh alles!" Scheint, als würde Sophia also auch die Köpfe ihrer Fans verdrehen. Nur einige der Instagram-Abonnenten zeigen sich etwas besorgt, denn Headbangen ist "ganz schlecht für die Halswirbelsäule". Doch das wird Sophia Thomalla offenbar nicht so schnell aus ihrer rockigen Stimmung bringen.

am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser