Erstellt von - Uhr

Kate Middleton : Herzogin Kate empört! Ist Meghan Markle eine Diebin? 

Kate Middleton trifft man stets gut gelaunt als sympathisches Aushängeschild des britischen Königshauses an - doch jetzt soll der Ehefrau von Prinz William der Kragen geplatzt sein. Ausgerechnet Meghan Markle sorgte offenbar mit einer Klau-Aktion für Stunk.

Ist das Verhältnis zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wirklich so freundschaftlich, wie es das Duo bei öffentlichen Auftritten vermittelt? (Foto) Suche
Ist das Verhältnis zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wirklich so freundschaftlich, wie es das Duo bei öffentlichen Auftritten vermittelt? Bild: Steven Paston / PA Wire / picture alliance / dpa

Meghan Markle und Kate Middleton könnten unterschiedlicher nicht sein, was ihre Herkunft betrifft - doch heute sind die beiden 36-Jährigen praktisch verwandt und als Schwägerinnen mit Prinz Harry respektive Prinz William verheiratet. Doch verstehen sich die beiden Neuzugänge im britischen Königshaus deswegen automatisch blendend und gehen als beste Freundinnen durchs Leben?

Meghan Markle und Kate Middleton: Freundinnen oder Feindinnen?

Die Gerüchteküche spricht da eine ganz eigene Sprache. Mal wird Kate Middleton und Meghan Markle eine innige Freundschaft unterstellt, dann ist wieder die Rede davon, dass die beiden Herzoginnen bei öffentlichen Auftritten lediglich gute Miene zum bösen Spiel machen und sich in Wahrheit nicht ausstehen könnten. Letzteres wird jetzt mit einem neuen Gerücht aus dem Palast bekräftigt, denn Herzogin Kate soll stinksauer sein auf ihre neue Schwägerin.

Kate Middleton stinksauer! Meghan Markle klaut dreist ihren Stil

Das US-amerikanische "Globe Magazine", seines Zeichens spezialisiert auf Klatsch und Tratsch aller Art, will nämlich von einem Insider erfahren haben, dass Kate Middleton derzeit alles andere als gut zu sprechen sei auf ihre Schwägerin. Meghan Markle habe sich nämlich selbst zum Hassobjekt gemacht, indem sie den modischen Stil ihrer Schwägerin dreist kopiert habe. Mehr noch: Auch in Sachen Gestik und Mimik habe die ehemalige Schauspielerin an Kate Middletons Auftreten bedient und jeden Schritt nachgeahmt. Meghan Markle als Dieb? Da geht selbst eine harmonieliebende Frau wie Kate Middleton auf die Barrikaden!

Herzogin Kate erbost! Wird Meghan Markle immer mehr zum Kate-Klon?

Herzogin Kate soll sich nach den jüngsten modischen Auftritten von Meghan Markle ihre Schwägerin zur Brust genommen und sie gebeten haben, sich das Nachahmen schleunigst abzugewöhnen. Herzogin Kate fühle sich richtiggehend hintergangen, habe sie doch alles Menschenmögliche getan, um der Ehefrau von Prinz Harry die Eingewöhnung im Königshaus so leicht wie möglicht zu machen. Stattdessen mutiere Meghan Markle immer mehr zum Kate-Klon und weigere sich, ihren eigenen Stil zu finden. Ob hinter den Palastmauern bald richtig die Fetzen fliegen...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.