Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak + Stefanie Giesinger: Nackt wie nie! DIESE Promis versexten Instagram

Es wird heiß - und zwar nicht nur in Sachen Wetter, sondern auch bei Instagram! Zahlreiche Promi-Damen von Angelina Kirsch über Stefanie Giesinger bis hin zu Cathy Lugner und Sarina Nowak zogen blank und zeigten ihre Reize. Die schärfsten Fotos der Woche gibt's hier.

Cathy Lugner, Barbara Meier und Angelina Kirsch sind nur drei der Promi-Damen, die jüngst Instagram mit sexy Nackt-Schnappschüssen beglückten. (Foto) Suche
Cathy Lugner, Barbara Meier und Angelina Kirsch sind nur drei der Promi-Damen, die jüngst Instagram mit sexy Nackt-Schnappschüssen beglückten. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Kaum klettert das Quecksilber in die Nähe der 30-Grad-Celsius-Marke will man nur eines: Sich die Kleider vom Leib reißen und möglichst textilfrei den Sommer genießen. Auch den Promis scheint es in den vergangenen Tagen mächtig warm geworden zu sein - anders lassen sich die verboten sündigen Schnappschüsse, die Stars wie Barbara Meier, Sarina Nowak, Stefanie Giesinger oder Cathy Lugner in dieser Woche veröffentlicht haben, kaum erklären.

Stefanie Giesinger posiert sexy und klatschnass bei Instagram

Stefanie Giesinger, bekannt aus der 2014er Staffel von "Germany's Next Topmodel", weiß ihre weiblichen Reize perfekt einzusetzen und schickte in den vergangenen Tagen ein wahres Feuerwerk an sexy Fotos in die Welt hinaus. Mal postete die 21-Jährige bei Instagram einen heißen Schnappschuss im weißen Badeanzug, dann zeigte sich die Laufstegschönheit beim Abkühlen in einem klatschnassen T-Shirt. Da dürften bei so manchem Betrachter die Hitzewallungen nicht lange auf sich warten lassen...

Barbara Meier unten ohne? Hat das Model hier das Höschen vergessen?

Stefanie Giesingers Model-Kollegin Barbara Meier hatte diese Woche ebenfalls ein pikantes Foto auf Lager und verzückte ihre Fanschar auf Instagram mit einem unsagbar heißen Bild. in verführerischen Oberknee-Stiefel zeigte sich die rothaarige Schönheit - doch ein Detail sorgte bei ihren Fans für Verwirrung. Hat Barbara Meier auf diesem Foto etwa ihr Höschen vergessen und posiert unten ohne?

Sarina Nowak zeigt sich heiß verschnürt mit Mega-Dekolleté

Um den Reigen an halbnackten Models komplett zu machen, wandte sich auch Sarina Nowak, die 2009 bei "Germany's Next Topmodel" an den Start ging, via Instagram an ihre Fans. Dass weniger oft mehr ist, bewies die 24-jährige Blondine mit ihrer Outfitwahl: In einem atemberaubenden Oberteil mit sexy Schnürung brachte Sarina Nowak ihre Follower endgültig um den Verstand. Doch sehen Sie selbst!

Prall und sexy: Angelina Kirsch und Cathy Lugner sorgen nackt für Furore

Ähnlich pralle Aussichten gab es letztlich auch bei Angelina Kirsch, ihres Zeichens Curvy Model. Und Cathy Lugner. Beide Models präsentierten auf Instagram nahezu unverhüllt, was sie zu bieten haben - und bewiesen mit den Schnappschüssen, dass eine sexy Ausstrahlung nichts mit der Kleidergröße zu tun hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: