25.06.2018, 21.41 Uhr

Lilly Becker: Kein Geburtstagskuss! So gemein lässt er sie jetzt abblitzen

Für Lilly Becker waren die vergangenen Wochen sicherlich nicht leicht. Ende Mai gaben sie und Boris Becker die Trennung bekannt. Jetzt feiert sie ihren 42. Geburtstag - und das nicht allein. Nur mit dem Küssen will es nicht recht klappen.

Lilly Becker (42) mit ihrem Sohn Amadeus (8).  Bild: dpa

Für Lilly Becker waren die vergangenen Wochen sicher nicht leicht. Erst das Insolvenz-Verfahren von Ehemann und Ex-Tennis-Legende Boris Becker und dann Ende Mai auch noch die Trennung von ihm. Während es für ihren Noch-Ehemann weniger erfreuliche News gibt, lässt sich die schöne 42-Jährige erst einmal ausgiebig feiern - Küsschen inklusive.

Lilly Becker feiert ihren 42. Geburtstag nicht allein

Dass Lilly Becker kein Kind von Traurigkeit zu sein scheint, hat sie erst kürzlich eindrucksvoll gezeigt. Drei Wochen nach der Trennung von Boris Becker postete sie einen verführerischen Nackt-Schnappschuss und bewies damit eine gehörige Portion Selbstbewusstsein - zur Freude ihrer Fans. Ihren heutigen 42. Geburtstag begeht sie stattdessen züchtig bedeckt. Statt nackte Tatsachen gibt es einen kurzen Videoclip mit knallroten Kuss-Lippen. Nur mit dem Küssen will es nicht so recht klappen.

Abgeblitzt! Amadeus will Lilly lieber keinen Kuss geben

Denn das Geburtstagskind ist nicht allein in dem kurzen Clip bei Instagram zu sehen, sondern mit ihrem Sohn Amadeus (8), der aus der Ehe mit Boris Becker stammt. Dank eines Filters hat Lilly verführerisch rote Lippen. "Kiss your mother" hat sie mit fünf roten Lippen-Emojis die gemeinsame Videoaufnahme versehen. Der umarmt seine Mama zwar liebevoll und zieht spielerisch an ihren Haaren, aber einen Kuss verweigert er. Mit einem kurzen "nope" lässt er sie eiskalt abblitzen. Böse ist Lilly aber keineswegs. "Good start into my day", fügt sie hinzu mit einem Doppelherz und dem Hashtag #amadeus. Gemeinsam lächeln sie in die Kamera und scheinen jede Menge Spaß zu haben - auch ohne Küsschen.

Den Fans gefällt es auf jeden Fall. Lillys Follower lassen der 42-Jährigen in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag zukommen. Dem können wir uns nur anschließen: Happy Birthday!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser