11.06.2018, 09.31 Uhr

Milo Moiré: Intime Sex-Beichte! SO mag es die Nackt-Künstlerin am liebsten

Nackt in aller Öffentlichkeit ist für Milo Moiré kein Problem. Und auch in Sachen Sex zeigt sich die 36-jährige Nacktkünstlerin gern unverblümt. So verwundert es kaum, dass sie nun einen intimen Blick auf ihre Sex-Vorlieben gewährt.

Milo Moiré hat sich anlässlich der Fußball-WM etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Bild: dpa

Schüchtern oder gar prüde ist Milo Moiré nun wirklich nicht. Regelmäßig unterhält sie ihre Anhängerschaft mit nackten Schnappschüssen auf Instagram, Twitter und Co. Wer es exklusiver mag, kann Milo auf ihrer eigenen Website ("www.unlimitedmuse.com") in ihrer ganzen nackten Schönheit bewundern. Weniger exklusiv ist dagegen DIESE intime Beichte.

Milo Moiré liebt es ungeniert vor der Kamera

Dass Milo Moiré eine Schwäche für sexuelle Verwegenheiten hat, ist hinreichend bekannt. Bereits mehrfach verriet sie mit ihren Nacktschnappschüssen so manche Vorlieben, mochten sie auch etwas fragwürdig sein - etwa Sex auf der Toilette. Was aber keineswegs fehlen darf ist eine Kamera. Wer erinnert sich nicht an die ungenierte Selbstbefriedigung der 36-Jährigen bei "Promi Big Brother" im vergangenen vor laufender Kamera.

Doggy Style! Milos intime Sex-Beichte auf Instagram

Selbst gemacht scheint aber ganz und gar nicht zu Milo liebsten Sexvergnügen zählen, glaubt man einem aktuellen Boomerang-Video in ihrer Instastory. Dort verrät die Nacktkünstlerin nämlich äußerst anschaulich, welche Stellung sie beim Sex bevorzugt. Zu sehen ist Moiré vor einem Wasch-Center für Hunde. Auf dem Tisch, auf dem sonst der Vierbeiner Platz nimmt, um geduscht zu werden, hockt die Milo auf allen Vieren und wackelt mit ihrem Hintern. Bekleidet ist sie nur mit hautfarbenem BH und einer Bluejans. "I need Doggy Style!" schreibt sie dazu. Ein Scherz, wie das lachende Emoticon daneben verrät. Aber wer weiß, ob sie nicht auch damit kokett spielt...

Zu sehen gibt's den Doggy Style à la Milo Moiré übrigens hier.

FOTOS: Milo Moiré So heiß ist ihr Akt-Kalender Solaris 2017
zurück Weiter Milo Moiré (Foto) Foto: PeterPalm/unlimitedmuse Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser