29.04.2018, 11.12 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Herzlichen Glückwunsch! SO feiern sie ihren Hochzeitstag

Der Kensington Palast kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Gerade erst kam das royale Baby auf die Welt und schon bald wird Prinz Harry heiraten. Doch zunächst steht der Hochzeitstag von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Programm.

Die royale Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) steht vor der Tür. Der perfekte Anlass, um sich nochmal an die Eheschließung von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) zu erinnern. Vor mittlerweile genau sieben Jahren gaben sich die beiden das Jawort! Der Kensington Palast postet aus diesem Grund auf Instagram ein Foto von diesem schönen Tag.

Kate Middleton und Prinz William "frisch verheiratet" seit sieben Jahren

Man sieht die beiden von hinten, wie sie in einem mit Luftballons verzierten Auto sitzen. Das Kennzeichen trägt sie Aufschrift "JU5T WED", zu Deutsch "frisch verheiratet". Die Fans der königlichen Familie beglückwünschen William und Kate unter dem Post zu ihrem Hochzeitstag.

Die beiden werden den Tag wohl zu fünft verbringen. Denn nach Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte - die am 2. Mai ihren 3. Geburtstag feiert - kam pünktlich zum Jubiläum am Montag das dritte gemeinsame Kind auf die Welt. Louis Arthur Charles ist für das Paar sicherlich das schönste Geschenk...

FOTOS: Foto-Love-Story Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern
zurück Weiter Es ist die wohl romantischste Liebesgeschichte unseres Jahrhunderts: Der künftige König von Großbritannien verliebte sich einst in ein bürgerliches Mädchen. Hier ist die Geschichte von Prinz William und seiner Kate. (Foto) Foto: Mario Testino / Art Partner / Ha / dpa Kamera

Einblicke in die Ehe von William und Kate gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser