26.04.2018, 20.55 Uhr

Daniel Völz + Kristina Yantsen getrennt: Liebes-Aus beim "Bachelor"! Tränenreiche Trennung im TV

Da liegt sie in Scherben, die jüngste "Bachelor"-Liebe. Das Traumpaar Daniel Völz und Kristina Yantsen ist nicht mehr zusammen. Den Grund für die überraschende Trennung erfahren Sie hier.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: "Bachelor" Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen. Bild: MG RTL D / picture alliance / dpa

Beim romantischen Finale von "Der Bachelor" bekam Kristina Yantsen nicht nur die letzte Rose aus der Hand von Daniel Völz, sondern auch dessen Herz. Seitdem gingen der Bachelor und seine Auserwählte als Paar durchs Leben. Doch nun die traurige Nachricht: Daniel Völz und Kristina Yantsen sind getrennt und kein Paar mehr!

Daniel Völz und Kristina Yantsen getrennt! Die "Bachelor"-Liebe ist zerbrochen

Die Trennungsmeldung war am Donnerstagabend auf dem Instagram-Account von RTL, der für Bachelor-News eingerichtet wurde, nebst eines Fotos von Bachelor-Daniel und seiner Kristina aus glücklichen Tagen zu sehen. "Alles aus und vorbei" ist da neben einem gebrochenen-Herz-Emoji zu lesen. Damit ist Fakt, was böse Zungen seit dem Finale von "Der Bachelor" unkten - die Liebe des TV-Traumpaares ist nur wenige Wochen nach dem Finale abgekühlt.

Was führte zur Trennung von "Bachelor" Daniel von Kristina?

Doch wie kam es zum plötzlichen Liebes-Aus bei Daniel Völz und seiner 25-jährigen Freundin? Dem Sender RTL zufolge soll Kristina Yantsen bei Dreharbeiten zu "RTL Explosiv" plötzlich von Tränen übermannt worden sein, als die Tänzerin eröffnete, der 33-jährige "Bachelor" habe die Beziehung zu ihr beendet. Eine offizielle Bestätigung zum "Bachelor"-Liebes-Aus erfolgte auch über das Management von Daniel Völz, während der smarte Herzensbrecher selbst nur einräumte, das Paar habe lediglich Streit gehabt.

am

Trennung beim "Bachelor"-Paar! So reagiert die Instagram-Community

Bislang haben sich zahlreiche Instagram-User zur Trennung von Kristina Yantsen und Daniel Völz geäußert. Unter dem Post, der bislang mehr als 2.100 Likes erhielt, finden sich gemischte Reaktionen auf die "Bachelor"-Trennung - von "Das kam ja völlig unerwartet" und "Ich habe es mir gesagt weil Daniel nie was mit ihr gepostet hat" über "Überraschung!! Hätte auch keiner gedacht" bis zu "Das war doch schon von Anfang an klar!! Alles Bullshit! Vertrag abgelaufen und jetzt Posten die es ist vorbei. Die waren doch normal zusammen". Zur Trennung haben sich bislang weder Kristina Yantsen noch Daniel Völz auf ihren Instagram-Accounts zu Wort gemeldet.

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser