news.de
mehr als Nachrichten
Unser WM-Held Mario Götze wollte seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel eigentlich im Sommer nach der WM in Russland heiraten. Doch der erwartete Medienrummel hätte dem Traumpaar fast die Hochzeit versaut. Dabei haben die beiden Verliebten an (fast) alles gedacht...
Fast wäre die große Liebesfeier unseres WM-Helden Mario Götze und seiner langjährigen Lebensgefährtin Ann-Kathrin Brömmel ins Abseits geraten. Das hat das Model dem Pro7-Magazin red verraten. Das Promipaar wollte eigentlich nach der WM im Sommer heiraten. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post machen die beiden auch einen überaus glücklichen Eindruck.
Großes Problem aber bei der Hochzeit: Viele ihrer Freunde haben verständlicherweise wenig Lust auf die Fotografen-Meute, die dort erwartet wird. "Ich habe viele Gäste, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und die wollen nicht von Paparazzi verfolgt werden", sagte Brömmel gegenüber "Promiflash". Daher entschlossen sich die beiden dazu, dass alle Gäste Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben.
Im Vorfeld der Hochzeit sind jedoch bereits so viele Infos an die Medien weitergereicht worden, dass es dem Liebespaar wohl fast zu viel wurde: Sie wollten die Hochzeit absagen oder zumindest verschieben. So wie es jetzt aussieht, kann das Fest stattfinden. Nur wann und wo genau, bleibt aber (noch) das Geheimnis der Liebenden.
Schon gelesen? DAS sagt Mario Götze über Hochzeit und Nachwuchs mit Ann-Kathrin Brömmel
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
gma/loc/news.de