06.04.2018, 08.51 Uhr

Heidi Klum: Armer Tom Kaulitz! Hat DIESER Mann ihn bereits ersetzt?

Schlechte Nachrichten für Tom Kaulitz: Heidi Klum amüsiert sich im Asien-Urlaub offenbar mit einem anderen Mann. Ist Heidis angebliche Affäre mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen etwa schon wieder vorbei? Diese Instagram-Bilder scheinen eindeutig.

Während die Schlagzeilen um Heidi Klum und ihren angeblich neuen Lover, den "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz, nicht abreißen wollen, hat sich Heidi Klum kurzerhand aus dem Staub gemacht. Gemeinsam mit ihren vier Kindern Lou, Johan, Henry und Leni, tourt die GNTM-Chefin aktuell durch Asien. Von einem neuen Mann fehlte auf den Urlaubs-Schnappschüssen jede Spur. Doch nun tauchten Hinweise auf, die darauf hindeuten könnten, dass Heidi und ihre Kinder aktuell nicht allein unterwegs sind.

Heidi Klum im Tokio-Urlaub OHNE Tom Kaulitz

Erst vor wenigen Tagen hatte Heidi mit einem verräterischen Liebes-Post für Aufregung gesorgt. So hatte die 44-Jährige einen zunächst unauffällig wirkenden Familien-Schnappschuss mit den vielsagenden Worten "#missingyou" versehen. Schnell kamen Gerüchte auf, dass Heidi in ihrem Instagram-Post von ihrem angeblich neuen Freund Tom Kaulitz spricht. Der 16 Jahre jüngere Musiker hatte die Osterfeiertage gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz verbracht - weit weg von Heidi Klum.

Nicht mit Tom Kaulitz: Macht Heidi lieber Urlaub mit Kyle MacLachlan?

Nun kommt heraus: Heidi hatte auf ihrem Asien-Trip offenbar doch männliche Begleitung. Dabei soll es sich "Bunte" zufolge jedoch nicht um ihre angebliche Affäre Tom Kaulitz handeln. Stattdessen soll sich Heidi aktuell mit keinem Geringeren als Schauspiel-Star Kyle MacLachlan auf Reisen befinden. Genau wie Heidi, urlaubt der aus "Sex and the City" bekannte Darsteller aktuell in Asien. Wirft man einen Blick auf die Instagram-Profile der beiden Stars, dann fällt schnell auf: Beide teilen ähnliche Bilder. Nach Heidi postete auch Kyle ein Foto eines Kirschblüten Baumes in Tokio. Hat Kyle MacLachlan etwa auch Heidis Blumen-Foto geschossen?

am

am

Sind Heidi Klum und Kyle MacLachlan mehr als nur Freunde?

Ob der 59-Jährige tatsächlich für Heidis Urlaubsfotos verantwortlich ist, bleibt unklar. Doch eines ist wohl sicher: Mehr als gute Freunde sind Heidi Klum und Kyle MacLachlan nicht. Bereits seit 2002 ist der US-Amerikaner nun schon mit der Unternehmerin Desiree Gruber verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Da muss sich Tom Kaulitz (28) also keine Sorgen machen...

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser