Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Anna Ermakova: So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter!

Jetzt ist es offiziell: Anna Ermakova ist erwachsen. Vor knapp zwei Wochen feierte die Tochter von Boris Becker ihren 18. Geburtstag. Wie sehr sich Anna verändert hat, machen aktuelle Fotos deutlich: Denn so sexy sieht man sie selten.

Anna Ermakova ist die uneheliche Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. (Foto) Suche
Anna Ermakova ist die uneheliche Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. Bild: dpa

Knapp zwei Wochen ist es her, da hat Anna Ermakova ihren 18. Geburtstag gefeiert. Die uneheliche Tochter von Ex-Tennisprofi Boris Becker und Model Angela Ermakova ist endlich volljährig. Auf ihrer Geburtstagsparty zeigte sich die Becker-Tochter wie verwandelt.

Anna Ermakova ist erwachsen geworden

Auch wenn die Party zu ihrem Geburtstag bereits eine Weile zurückliegt, kann Anna Ermakova diesen besonderen Tag wohl nicht vergessen. Das jedenfalls macht ein Blick auf ihren Instagram-Account deutlich. Dort hat die 18-Jährige private Fotos von ihrer Geburtstagssause am 24. März gepostet und lässt ihre Fans nachträglich daran teil haben. Was sofort auffällt: Von dem Mädchen mit den roten Locken, das zuweilen noch recht schüchtern in die Kamera schaut, ist nichts mehr zu sehen. Stattdessen blickt dem Betrachter auf den Schnappschüssen eine selbstbewusste junge Frau entgegen, die weiß, was sie will.

Ist DAS Annas Freund?

Ihre knallrot geschminkten Lippen wirken ebenso sexy wie das schwarze trägerlose Kleid, das sie trägt und mehr Haut zeigt als sonst. Keine Frage: Anna ist eine erwachsene Frau. Aber noch mehr als das ist auf den Fotos mit ihrer Mutter Angela und etlichen Freunden zu sehen. Darunter auch ein junger Mann. Während Anna vor ihrer Geburtstagstorte sitzt, beugt er sich von hinten zu ihr hinunter und hat seine Hand auf ihre nackte Schulter gelegt. Die 18-Jährige neigt ihren Kopf gegen seine Wange. Ist das etwa ihr Freund?

Tochter von Boris Becker sexy wie nie

Eine Antwort auf diese Frage gibt die hübsche Rothaarige leider nicht. Stattdessen schreibt sie zu den Bildern: "Thank you so much to everyone who made this such a special and memorable birthday" - "Vielen Dank an alle für den besonderen und unvergesslichen Geburtstag". Ob Freund oder nicht, ihre Fans sind begeistert und überschütten Anna mit Komplimenten. "Wunderschön", "vermutlich, ach was...sicher die schönste Frau auf dieser Welt" oder "You are sooo beautiful !" - "Du bist sooo schön !", steht in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Themen: