Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 27.03.2018, 14.20 Uhr

Bonnie Strange: Mit Schwangerschafts-Glow! Sie zeigt sich nackt auf Instagram

Nur noch wenige Wochen, dann ist Bonnie Strange Mama. Die "taff"-Moderatorin erwartet im Mai ihr erstes Kind von ihrem Liebsten Leebo Freeman und will kurz vor der Geburt nochmal zeigen, dass sie Nacktbilder noch drauf hat.

Bonnie Strange erwartet ein Kind von Leebo Freeman. Bild: dpa

In wenigen Wochen ist es soweit. Bonnie Strange tauscht die Roten Teppiche gegen Windeln ein. Das erste Baby von ihr und Freund Leebo Freeman kommt zur Welt. Doch vorher möchte die "taff"-Moderatorin und Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht noch einmal zeigen, dass man auch schwanger sexy sein kann.

Bonnie Strange schwanger: Das Baby kommt im Mai

Seit der freudigen Verkündung der Schwangerschafts-News Anfang Januar auf Instagram hielt Bonnie Strange ihre Fans mit nackten Baby-Bauch-Tatsachen auf dem Laufenden. Regelmäßig postet sie ihren Schwangerschauftsbauch und präsentierte sich als glückliche werdende Mami. Die Moderatorin der ProSieben-Sendung "taff" scheint sich nun allerdings langsam in den Mutterschutz zu begeben, doch nicht ohne ein weiteres Nacktbild.

Bonnie Strange zeigt sich mit Nacktbild SO schön schwanger

Diesmal liegt der Focus von Bonnie Strange aber nicht auf ihrem Bauch, sondern offenbar war sie beim Friseur und hat sich einen kurzen und praktischen Ponyschnitt verpassen lassen. Damit die Frisur besonders gut zur Geltung kommt, muss man natürlich nackt posieren. Das Instagram-Bild überschreibt sie mit "getting bored tooooo easy" (auf deutsch: zu leicht gelangweilt). Liebe Bonnie Strange, sei Dir sicher, die Langeweile hält nicht lange an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser