28.03.2018, 08.59 Uhr

Daniela Katzenberger: Zurzeit ohne Lucas! Die Katze hat Angst um Familie und Vermögen

Arme Daniela Katzenberger: Als wäre die aktuelle Trennung von Mann Lucas Cordalis nicht schon schwer genug, so muss sich Dani noch mit ganz anderen Sorgen auseinandersetzen. Im Interview hat die Blondine nun ganz offen über ihre Verlustängste gesprochen.

Auch Daniela Katzenberger hat es nicht immer leicht. Bild: dpa

Eigentlich gehen Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis stets gemeinsam durchs Leben. Doch seit einigen Wochen muss Daniela nun ohne ihren geliebten Lucas auskommen. Welche Sorgen Dani aktuell allein bewältigen muss, erklärte die Kult-Blondine in einem Interview.

Daniela Katzenberger nach Trennung von Lucas Cordalis: Sie spricht über ihre Ängste

Dabei sprach die 31-Jährige auch über ihre Ängste. Denn auch wenn Danielas Leben für Außenstehende oft nahezu perfekt erscheint, so plagen das TV-Sternchen offenbar ernste Sorgen. Im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig offenbarte Daniela Katzenberger nun ihre wahren Ängste.

Daniela Katzenberger mit Schock-Beichte! Die Katze hat Angst vorm Karriere-Aus

Demnach ist sich Daniela sicher: Irgendwann ist der Hype um Daniela Katzenberger mal vorbei. "Ich glaube, dass auch eine Daniela Katzenberger mal ein Ablaufdatum hat und irgendwann ist es einmal vorbei und es steht einfach keiner mehr da oder viel viel weniger", erzählt die Blondine sichtlich nachdenklich. Weiter gesteht sie: "Das Business ist gerade in meinem Fall sehr schnelllebig. Ich hab immer Angst, dass ich alles verliere", so die Mutter einer zweijährigen Tochter.

Daniela Katzenberger sorgt sich um ihr Vermögen

Obwohl sich Daniela aktuell kaum vor Werbeaufträgen und TV-Auftritten retten kann, hat sie Angst vor einem finanziellen Ruin: "Ich sag mir immer, ich hab die Schäfchen im Trockenen und ich kann ja entspannt sein, aber das bist du trotzdem nie." Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger vor allem in Geldangelegenheiten besonders vorsichtig ist. "Ich vertraue niemandem, was Geldsachen angeht. Ich brüte das richtig, ich bin eine Geldglucke", gesteht Daniela. Probleme, die sie aktuell ohne ihren Mann bewältigen muss.

Daniela Katzenberger steht zu ihrem "Hüftspeck"

Doch typisch Daniela, lässt die sich natürlich nicht so leicht unterkriegen. Stattdessen sucht die Katze Ablenkung bei einer morgendlichen Sporteinheit - und das natürlich bauchfrei. "Guten Morgen Erstmal Kaffee... #kaffeezeit #bisschenhüftspeckdarfsein", schreibt Dani zu ihrem sexy Instagram-Schnappschuss. "Ich muss das mal sagen: Daniela, du hast eine tolle Figur! Du bist schön wie du bist", befindet ein Fan. Und auch wir können an Danis "Hüftspeck" absolut nichts Verwerfliches erkennen!

am

VIDEO: Die unglaubliche Verwandlung der Katze
Video: PromiPool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser