Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 27.03.2018, 14.22 Uhr

Heidi Klum: Nach Kuss-Fotos - Gilt DIESE Nachricht Tom Kaulitz?

Die Knutsch-Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz schlugen ein, wie eine Bombe. Sind sie der tatsächliche Beweis, dass sich das Ex-Model und der Tokio-Hotel-Sänger ineinander verliebt haben? Auch auf Instagram postet Heidi gerade weniger erwachsene Fotos.

Heidi Klum wurde knutschend mit Tom Kaulitz erwischt. Bild: dpa

Das waren doch mal Liebes-News. Heidi Klum steht am Set von "Americans Got Talent" und knutscht verliebt einen jungen Mann. Und dieser Mann, der bei der 44-jährigen Vierfachmama Schmetterlinge im Bauch hervorruft, ist kein Geringerer als Mädchenschwarm und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt?

Die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom leben abseits vom Medienrummel in Los Angeles und da hat es offensichtlich bei Heidi und Tom gefunkt. Heidi wollte den 28-jährigen Tom Kaulitz angeblich für ihre Show "Germanys Next Topmodel" zu einem Gastauftritt überreden, aber die Vertragsverhandlungen scheinen in eine andere Richtung zu gehen. Single sind beide, Heidi hatte sich nach drei Jahren von Vito Schnabel getrennt und auch Tom Kaulitz hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich.

Riesiger Altersunterschied zwischen Heidi und Tom Kaulitz

Die Knutscherei zeigt offensichtlich, was die beiden füreinander empfinden. Eine offizielle Liebes-Bestätigung blieb allerdings bislang aus. Aber von Heidi Klum ist man es auch nicht anders gewohnt. Was dem neuen Pärchen allerdings sicher zu sein scheint, ist ein Shitstorm. Der Altersunterschied zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum beträgt immerhin stolze 16 Jahre. Doch auch Vito Schnabel war nur unwesentlich älter. Was auch immer zwischen Heidi und Tom läuft, es scheint zumindest der GNTM-Moderatorin gut zu tun, wie ihr neuester Instagram-Post zeigt.

Kitschiger Instagram-Post für Tom Kaulitz?

Völlig natürlich und ungeschminkt, nur mit einem kitschigen Regenbogen-Filter begrüßt Heidi Klum ihre Fans. Worte hat sie nicht nötig, nur der Regenbogen und ein Herz zieren das Foto. Oder ist das Bild gar nicht für ihre Fans gedacht, vielleicht möchte sie ihrem Tom Kaulitz auch zeigen, was für eine Granate sie mit 44 Jahren noch sein kann. Der Instagram-Post hat nach wenigen Stunden schon knapp 75.000 Likes und zahlreiche Komplimente in den Kommentaren. Einige unbelehrbare Hater können es allerdings nicht lassen, den Zeigefinger gegen die ungewöhnliche Liebe zu erheben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser