Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Nackte Tanzeinlage! HIER lässt sie Hans und Franz hüpfen

Heidi Klum ist immer für einen Spaß zu haben. Gemeinsam mit ihrer Co-Jurorin Mel B. ließ sie die Hüften kreisen und zeigt auf Instagram eine freizügige Tanzeinlage. Dabei setzte sie ihre Lieblinge Hans und Franz gekonnt in Szene.

Heidi Klum ließ auf Instagram die Hüften kreisen. (Foto) Suche
Heidi Klum ließ auf Instagram die Hüften kreisen. Bild: dpa

Heidi Klum liegen ihre Brüste wirklich am Herzen. Schon vor Ewigkeiten taufte sie sie liebevoll auf die Namen Hans und Franz. Zwar scheinen die Beiden in den letzten Jahren etwas geschrumpft zu sein, aber dennoch gibt sich La Klum die größte Mühe, ihre geliebten Brüste auf dem roten Teppich immer wieder gekonnt in Szene zu letzten. So durften Hans und Franz auch bei Elton Johns Oscar-Party in diesem Jahr wieder einmal Frischluft schnuppern, als Heidi Klum in einem Glitzerfummel inklusive Underboob-Ausschnitt vor die Kameras trat. Was für ein Auftritt!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hat sie einen Neuen?

Und auch bei der "Americas Got Talent"-Premiere in dieser Woche überstrahlte sie alle Anwesenden in einem glitzernden Pailettenfummel mit tiefem Ausschnitt. Doch damit nicht genug: Heidi Klum wirkte nach der Trennung von Vito Schnabel gelöst und endlich wieder glücklich. Gut möglich, dass Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz daran nicht ganz unschuldig ist. Seit einem Date diese Woche wird den beiden ein Verhältnis nachgesagt.

Heidi Klum: Nackte Tanzeinlage auf Instagram

Heidi Klum jedenfalls hat sich zu den Affären-Gerüchten bisher nicht geäußert. Sie vergnügt sich stattdessen ganz öffentlich mit ihrer AGT-Co-Jurorin Mel B. und legt auf Instagram eine freizügige Tanzeinlage in bereits erwähntem tief ausgeschnittenem Pailetten-Fummel hin. Getreu dem Motto (und dem dazugehörigen Song): Girls just wanna have fun!

am

Kritik für Heidi Klum nach Instagram-Tanz

Von ihren Fans erntet Heidi Klum allerdings einmal mehr Kritik für diesen Beitrag. Nicht nur das Kleid ist ihren Followern ein Dorn im Auge ("Hast du Aluminium Folie um dich gewickelt?"), sondern auch die Tanzeinlage an sich wirkt, so die Meinung der Fans, wenig authentisch. Oh je, scheint ganz so, als könne Heidi Klum ihre Fans dieser Tage nur schwer für sich gewinnen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: