Von news.de-Redakteur - Uhr

Jens Büchner: Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits

Er hat beharrlich für seinen Traum gekämpft, jetzt hat Jens Büchner den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Er landet in den "TOP SchlagerHits".

Jens Büchner lebt mit seiner Frau Daniela auf Mallorca. (Foto) Suche
Jens Büchner lebt mit seiner Frau Daniela auf Mallorca. Bild: dpa

Jetzt aber einmal ehrlich: Wer hätte Jens Büchner (48) so einen Erfolg zugetraut? Der Vox-Kult-Auswanderer (Doku-Soap "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer") packte 2010 seine sieben Sachen und wanderte mit seiner damaligen Freundin Jenny Matthias nach Mallorca aus, gemeinsam eröffneten sie einen Laden in der Touristenhochburg Cala Millor, bekamen mit Sohn Leon gemeinsamen Nachwuchs.

Jens Büchner endlich glücklich auf Mallorca

Doch die Beziehung (und einige weitere) scheiterte(n), Jenny führt den Laden alleine weiter, Jens Büchner schlug sich gleich mit mehreren Jobs durch - dann startete er mit seinem ersten Lied "Pleite aber sexy" als Stimmungskanone durch. Zum beruflichen Erfolg kam schließlich auch privates Glück - mit seiner Lebensgefährtin Daniela Karabas wurde Mallorca-Jens 2016 Zwillings-Papa. Diego Armani und Jenna Soraya wurde der Nachwuchs genannt. Von wegen "Pleite aber sexy".

Mallorca-Jens landetin den "TOP SchlagerHits"

Mittlerweile ist Jens Büchner gut gebuchter Partysänger, war im Dschungelcamp zu sehen, macht Werbung und gilt bei "Goodbye Deutschland" als Quotengarant. Jetzt eröffnen die Büchners auch noch ihr eigenes Café. Doch damit nicht genug: Jens Büchner feiert in einem Facebook-Post seinen ganz persönlichen Karriere-Höhepunkt: Er landet in den "TOP SchlagerHits" Ja, richtig gelesen. Mallorca-Jens läuft mit seinem "Pleite aber sexy"-Song beim digitalen TV-Sender Deutsches Musikfernsehen.

Jens Büchner: Mallorca-Jens singt jetzt Matthias-Reim-Kracher

Und damit es auch in diesem Jahr einen Party-Hit von Jens Büchner gibt, hat Mallorca-Jens, wie bei "Goodbye Deutschland" zu sehen war, zuletzt eine Coverversion des Matthias-Reim-Hits "Verdammt, ich lieb' Dich" aufgenommen. Auch ein Kandidat für die "TOP SchlagerHits"...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: