14.03.2018, 11.58 Uhr

Pietro Lombardi: Fieser Diss gegen Sarah! DAS konnte er sich nicht verkneifen

Keiner ist schöner als Pietro Lombardi? Vielleicht noch Söhnchen Alessio, aber seine Ex Sarah Lombardi hat da keine Chance, wie Pietro ganz selbstlos feststellt. Diesen Spruch konnte er sich nicht schenken.

Sarah und Pietro Lombardi gehen mittlerweile getrennte Wege. Bild: dpa

Hat sich Pietro Lombardi da einen kleinen Spaß erlaubt oder sollte man die Aussagen aus seiner Instagram-Story vielleicht eher als kleinen Seitenhieb auf seine Ex Sarah Lombardi sehen? Als der Sänger seinen Fans seinen Tagesablauf erklärt, berichtet Pietro Lombardi davon, dass ihn später noch sein "wunder, wunderschöner Sohn Allessio" besuchen kommen würde.

Pietro Lombardi schöner als Sarah Lombardi?

Pietro freut sich sichtlich auf seinen Sohnemann und hängt noch ein flapsiges "kann er nur von mir haben" hintendran. Die Schönheit ist also Pietros Alessio-Anteil. Da wird sich Mama Sarah Lombardi aber verwundert die Augen reiben. Doch besonders ernst scheint es Pietro mit seinem Schönheits-Ranking dann doch nicht zu meinen.

Pietro Lombardi erklärt Seitenhieb gegen Sarah Lombardi

In seiner Instagram-Story gibt es für alle Fans, die sich ob dieses kleinen Seitenhiebs schon echauffieren wollten, folgenden Satz zu lesen: "Spaß, Mama ist auch ganz hübsch aber Papa hübscher" zu lesen. Damit ist Pietro persönliche Schönheits-Hitliste auch schon voll. Oder steckt doch etwas ganz anderes hinter dem Post.

Pietro Lombardi: Mehr als ein fieser Diss?

Wie heißt es doch so schön umgangssprachlich: "Was sich neckt, das liebt sich". Auf eine Reaktion von Sarah müssen die Fans noch warten. Die hat sich noch nicht zu Pietro Lombardi-Schönheits-Ranking geäußert.

Schon gelesen? Heißes Bikini-Babe! So freizügig zeigt sie sich selten.

VIDEO: Läuft da was mit Fußballer Jonathan Tah?
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser