11.03.2018, 08.55 Uhr

Jennifer Lawrence: Sex-Beichte! Sie fürchtet sich vor Penissen

Bei dem Gedanken an traute Zweisamkeit könnten sich bei Jennifer Lawrence glatt die Nackenhaare aufstellen. Für den "Red Sparrow"-Star steht felsenfest: Ein Penis ist gefährlich.

Jennifer Lawrence hat angeblich Angst vor Sex. Bild: dpa

Bei diesen Zeilen werden sich wohl vor allem männliche Fans von Hiollywood-Waffe Jennifer Lawrence verwundert die Augen reiben. Zuletzt gab es Liebesgerüchte zwischenzwischen Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") und ihrem "Red Sparrow"-Co-Star Joel Edgerton (43, "Loving"). Doch ist es mit einer JLaw-Beziehung gar nicht so einfach?

Jennifer Lawrence: Sex-Beichte! So läuft es bei ihr im Bett

Den Eindruck könnte man gewinnen, wenn man einem Bericht der britischen "Sun" folgt. Denn dort offenbart Jennifer Lawrence mehr oder weniger, dass sie eigentlich Angst vor Sex habe. Für Fans das personifizierte Sex-Symbol erklärt Lawrence im Interview:"Ich rede stets so, als wenn ich ständig nur an Schw**** denken würde. Aber in Wahrheit hatte ich eigentlich immer nur Sex in festen Beziehungen."

Jennifer Lawrence hat Angst vor Sex, Penissen und Geschlechtskrankheiten

So weit, so verständlich. Allerdings gibt es da noch ein Problem, das Lawrence beschäftigt. Sie habe eine Keim-Phobie. Eine Geschlechtskrankheit ist für sie der blanke Horror. Daher ist für die 27-Jährige klar: Penisse sind gefährlich, wie sie der "Sun" erklärt. Wenn sie in eine Situation kommen könne, in der sie sich etwas einfangen könnte, würde sie bereits vorher einen Arzt aufgesucht haben.

FOTOS: Fashionista ohne Fehltritte Die Style-Evolution von Jennifer Lawrence
zurück Weiter Fashionista ohne Fehltritte: Die Style-Evolution von Jennifer Lawrence (Foto) Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com/spot on news Kamera

Jennifer Lawrence: Lover zum Gesundheitscheck

Bedeutet für zukünftige JLaw-Lover offensichtlich: Ab zum Gesundheits-Check! Übrigens schrieb die Zeitschrift "Woman's Day" zuletzt, dass Joel Edgerton bereits die Eltern seiner Kollegin kennengelernt haben. Vergangenen Monat habe Edgerton Lawrences Eltern und ihren Bruder bei einem Abendessen in New York getroffen. Vielleicht war vorher auch ein Arztbesuch drin.

VIDEO: Upps! JLaw mit Nippelblitzer bei Eiseskälte
Video: Pro7

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser