09.03.2018, 13.46 Uhr

Sophia Thomalla: BH-Blitzer bei Pärchen-Auftritt mit Freund Gavin Rossdale

In puncto Liebe läuft es rund für Sophia Thomalla. Mit ihrem neuen Freund Gavin Rossdale schlenderte sie zuletzt Hand in Hand durch Kalifornien. Und sorgte auch beim gemeinsamen Shopping-Bummel für DEN Hingucker.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale stehen inzwischen öffentlich zu ihrer Beziehung. Bild: dpa

Lange wurde über eine mögliche Beziehung von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla spekuliert. Im März letztens Jahres dann der vermeintliche Beweis: Knutsch-Bilder der beiden, aufgenommen in London. Doch Sophia Thomalla dementierte, die Bilder würden lediglich die Verabschiedung von einem guten Freund zeigen. Welcher Mann wäre da nicht gern mit Sophia Thomalla befreundet?

Sophia Thomalla: Heckmeck um Beziehung zu Gavin Rossdale

Doch nach und nach fanden sich auch auf Instagram gemeinsame Bilder der Moderatorin und des Bush-Sängers. Erst nur versteckt, wenn die 28-Jährige beispielsweise einem Konzert beiwohnte, und später auch sehr direkt und eindeutig. Gemeinsame Selfies, auf denen beide verliebt in die Kamera lächelten.

Gavin Rossdale gesteht Sophia Thomalla öffentlich seine Liebe

Mittlerweile scheint Sophia Thomalla für ihren Neuen zwischen Amerika und Deutschland hin und her zu jetten. So zeigte sie sich ohne ihren Herzbuben Mitte Februar auf der "Place to B"-Party in Berlin. Statt Gavin Rossdale war Sylvie Meis ihr Date für den Abend. Auf Instagram postete sie ein Bild des Abends, welches auch der Bush-Sänger nicht unkommentiert ließ. "Voll Hübsch ihr Beiden. I Love you", schreibt er in den Kommentaren.

Peinliche Begegnung zwischen Sophia Thomalla und Gavins Ex-Frau Gwen Stefani

Wenige Tage später ist Sophia Thomalla schließlich wieder in Amerika. Wie ernst es den Beiden ist, wird klar, als die 28-Jährige dieser Tage erstmals die Ex-Frau ihres neuen Freundes, Gwen Stefani, kennenlernt. Für beide sicher keine leichte Situation, als sie auf einem Sportplatz in Santa Monica bei einem Football-Match von Sohn Kingston aufeinandertreffen.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Hand in Hand durch Beverly Hills

Schöner sind da mit Sicherheit die Stunden zu zweit, ganz ohne Ex-Frau und ohne Kinder. So schlenderten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale laut "Daily Mail" am Mittwoch Hand in Hand durch Beverly Hills. Ein von den Paparazzi geschossenes Foto zeigt, dass die 28-Jährige und ihr neuer auch styling-technisch auf einer Wellenlänge schwimmen. Beide tragen eine schwarze Sonnenbrille und ein annähernd gleiches Outfit.

Sophia Thomalla mit BH-Blitzer in Kalifornien

Für DEN Hingucker sorgt aber wie immer Sophia Thomalla mit ihrem Netzoberteil, welches ihren schwarzen BH durchblitzen lässt. Festzuhalten bleibt aber auch: Verliebt sehen die beiden dann irgendwie doch nicht aus. Oder warum die verkniffenen Gesichter, liebe Sophia?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser