09.03.2018, 15.49 Uhr

Svenja von Wrese: Abserviert! Bittere Abrechnung mit Bachelor Daniel Völz

Der "Bachelor" 2018 ist Geschichte. Daniel Völz entschied sich für Kristina Yantsen und erteilte Svenja von Wrese eine Abfuhr. Klar, dass die Zweitplatzierte direkt nach dem Finale gegen den Rosenkavalier austeilt.

Svenja von Wrese und Daniel Völz. Bild: MG RTL D

Neun Wochen ist es her, da fanden sich 24 Frauen in der "Bachelor"-Villa in Florida ein, um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz zu erobern. Beim gestrigen "Bachelor"-Finale hatte der 32-Jährige nun die Qual der Wahl. Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese - wem sollte er die letzte Rose schenken? Gewonnen hat am Ende die 24 Jahre alte Kristina. Svenja von Wrese hatte das Nachsehen und muss weiterhin allein durchs Leben schreiten.

Daniel Völz entscheidet sich gegen Svenja von Wrese

Beim großen "Bachelor"-Finale verkündete Daniel Völz: "Ich habe dich in mein Herz geschlossen, aber du weißt, dass ich heute eine Entscheidung treffen musste. So wie du mir deine Liebe gebeichtet hast, kann ich sie dir nicht erwidern. Ich kann dir leider diese Rose heute nicht geben." Harte Worte, welche die verliebte Svenja sehr verletzt haben dürften.

Svenja von Wrese: Abrechnung mit Daniel Völz nach "Bachelor"-Finale

Ihr Unmut über seine Entscheidung war ihr beim Wiedersehen auf RTL noch immer deutlich anzumerken. Für Bachelor Daniel Völz gab es weder eine Umarmung, noch einen Handschlag. Auf Instagram postete die 22-Jährige gestern Abend ein äußerst emotionales Statement. "Es tut einfach unglaublich weh, wenn du dich auf einen Menschen einlässt, ihm dein Herz vor die Füße legst und am Ende mit deinen Gefühlen alleine dastehst." Doch gleichzeitig blickt die "Bachelor"-Zweite optimistisch in ihre Zukunft: "Da draußen wartet auch meine bessere Hälfte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich sie kennenlerne."

Bleiben Daniel Völz und Kristina Yantsen ein Paar?

Daniel Völz und Kristina Yantsen müssen nun ganz andere Hürden nehmen. Für seine Herzdame ist der Immobilienmakler von Florida nach Berlin gezogen. Als große Herausforderung sehen beide das Leben als Pärchen im Rampenlicht. Wie gut die junge Liebe diesen öffentlichen Druck standhalten wird, bleibt abzuwarten. Auch Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich wirkten eine Zeitlang sehr glücklich. Inzwischen ist aber auch dieses TV-Pärchen wieder getrennt.

Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Vorjahres-Bachelor Sebastian Pannek und seine Herzdame Clea-Lacy Juhn haben wiederum vorgemacht, dass es funktionieren kann. Die beiden sind noch immer ein Paar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser