Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 25.02.2018, 21.07 Uhr

Beatrice Egli verletzt: Schlagerstar auf Krücken! So geht es ihr nach dem Unfall

Schocknachricht für die Fans von Beatrice Egli: Am Wochenende zeigte sich der Schlagerstar plötzlich auf Krücken. Sind ihre Konzerte jetzt in Gefahr? DAS ist passiert.

Nach einem Unfall war Beatrice Egli auf Krücken angewiesen. Bild: Maurizio Gambarini/dpa

Mit ihrer aktuellen Single "Herz an" wollte Beatrice Egli in den nächsten Monaten wieder auf große Deutschland-Tour gehen. Doch nun könnten die Konzerttermine wackeln: Die Schlagersängerin ist momentan auf Krücken angewiesen.

Beatrice Egli verletzt: Schlagerstar nach Unfall bei "Ninja Warrior" auf Krücken

Am Wochenende veröffentlichte Beatrice Egli auf ihren Social-Media-Kanälen ein überraschendes Bild, auf dem man den Schlagerstar auf Krücken sieht. Wie sie ihren Fans berichtet, habe sie am Wochenende einen Unfall gehabt. Bei den Dreharbeiten zur RTL-Show "Ninja Warrior" sei sie schwer gestürzt, sodass sie auf Gehhilfen angewiesen war.

Beatrice Egli erleidet Unfall bei "Ninja Warrior Germany"-Dreharbeiten

Rückblick: Bereits im November 2017 war Beatrice Egli schon einmal bei "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Beim "Promi-Special" im Rahmen des RTL-Spendenmarathons 2018 stellte sie sich mit zahlreichen anderen Prominenten dem "härtesten Parcours Deutschlands" und erspielte zusammen mit ihren Kollegen 190.000 Euro für den guten Zweck. Wie das Schweizer Nachrichtenportal "Nau" berichtet, habe RTL in der vergangenen Woche neue Folgen der Show im Duisburger Landschaftspark aufgenommen. Bei den Dreharbeiten kam es offenbar zu dem folgenschweren Unfall.

Nach Unfall bei "Ninja Warrior": Beatrice-Egli-Konzerte in Gefahr?

Die Fans reagierten geschockt auf den Unfall von Beatrice Egli und ließen der Schlagersängerin zahlreiche liebe Worte zukommen. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram erhielt sie unzählige Genesungswünsche. Doch ihre Anhänger plagt noch eine weitere Sorge: Bereits für Anfang März 2018 sind zahlreiche Konzerte von Beatrice Egli geplant – fallen die jetzt durch ihren Unfall ins Wasser? Endgültig festlegen möchte sich der Schlagerstar noch nicht, doch ihre Worte machen Hoffnung: "Nichts hält mich vor der Bühne ab", kommentiert sie ihren Beitrag. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser