In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
24.02.2018, 15.13 Uhr

Helene Fischer: Nicht Flori! ER sorgt für Helenes Wohlergehen

Sieben Tour-Termine hat Helene wegen eines schweren Infekts absagen müssen. Wie jetzt bekannt wurde, scheint sich nicht (nur) Florian Silbereisen, sondern ein auch anderer Mann um ihr Wohlergehen zu kümmern.

Helene Fischer ist nach dem schweren Infekt wieder topfit. Bild: dpa

Für ihre Fans gibt Helene alles: Aktuell ist die Schlagerkönigin mit einem anspruchsvollen Bühnenprogramm auf Konzert-Tour und begeistert die Massen nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit akrobatischen Einlagen. Auch als sie wegen eines schweren Infekts Termine absagen musste, gab Helene kurz darauf wieder ordentlich Gas. Dass sie körperlich fit bleibt hat sie einem besonderem Mann in ihrem Leben zu verdanken - und es nicht Florian Silbereisen.

Helene Fischer zeigt den wirklich wichtigen Mann an ihrer Seite

Vor einer Woche feierte Helene Fischer ihr Comeback in Wien nachdem sie insgesamt sieben Termine ihrer aktuellen wegen Krankheit absagen musste. Im Rahmen der dreistündigen Show hat sie es sich nicht nehmen lassen, ihren Fans zu danken und sich bei ihnen zu entschuldigen. Aber auch ihrem Freund Florian Silbereisen ließ sie in ihrer emotionalen Rede nicht aus und machte ihm eine Liebeserklärung. Er habe für ihr Wohlergehen gesorgt und sie gestärkt. Aber Flori scheint nicht der einzige Mann zu sein, der sich um Helene Wohlbefinden bemüht.

Einarmige Liegestütze! Dank Simon Fortin ist Helene in Topform

In einem aktuellen Video auf ihrer Facebook-Seite kommt der Mann zur Sprache, der die Schlagersängerin in den vergangenen Monaten für ihre Konzerte und Bühnenshows aufgebaut hat. Sein Name ist Simon Fortin und er sorgt dafür, dass Helene ihre Kräfte zehrenden Konzerte gesund übersteht. Immerhin gibt sie drei Stunden lang fünf Tage die Woche Vollgas bei Akrobatik-Einlagen und aufwendigen Choreographien. Der Akrobatik-Coach passt das Training den Herausforderungen an - neben Krafttraining gibt es auch Dehnungsübungen, wie in dem Clip zu sehen ist.

So verwundert es kaum, dass Helene trotz Infekt in Top-Form zu sein scheint und nicht Gewichte stämmt, sondern sogar einarmige Liegestütze machen kann - das gelingt sicher nicht einmal so manchem Mann.

Schon gelesen? So sehr quält sich die Schlagerkönigin für ihre Fans.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen Helene und ihr Flori knutschen sich durch die Jahre
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian knutschen sich durch die Jahre (Foto) Foto: Imago/Star-Media/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser