Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 23.02.2018, 14.05 Uhr

Die Geissens: Carmen Geiss im Retro-Wahn! Robert Geiss macht auf dicke Hose

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss haben knapp 24 Ehejahre auf dem Buckel - da sammelt sich schon die eine oder andere Erinnerung an. Eben jene lässt die 52-Jährige jetzt Revue passieren und postet unglaubliche Schnappschüsse aus der Vergangenheit.

So kennt die Welt Carmen und Robert Geiss - doch wie sahen die Geissens früher aus? Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Man mag von den Geissens halten, was man möchte - Sprunghaftigkeit gehört jedoch nicht zu den Charakterzügen, die man Carmen Geiss oder ihrer besseren Hälfte Robert Geiss unterstellen könnte. Seit sage und schreibe 24 Jahren sind die Geissens inzwischen verheiratet und führen damit eine der beständigsten Ehen der Promi-Welt. Für Carmen Geiss, die im Mai ihren 53. Geburtstag feiert, scheint aktuell jedoch eine Zeit des Rückblickens und Erinnerns angebrochen zu sein.

Die Geissens früher: Carmen Geiss wagt Blick in die Vergangenheit

In den vergangenen Tagen surfte Carmen Geiss nämlich fleißig auf der Retro-Welle und postete eifrig Schnappschüsse aus dem Geiss'schen Familienalbum. Ob der pralle Babybauch aus ihrer Schwangerschaft mit Tochter Davina Shakira oder andere Fotos aus der Vergangenheit, Carmen Geiss scheint die wertvollen Erinnerungen mit ihrer Familie für alle Ewigkeit bei Social Media konservieren zu wollen. Doch was die 52-Jährige jetzt aus der Fotokiste hervorgekramt hat, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten!

Carmen Geiss früher: Die Frau von Robert Geiss ist kaum wiederzuerkennen

Auf dem Facebook-Profil von Carmen Geiss prangen nämlich zwei Schnappschüsse, die die Blondine und ihren Ehemann Robert Geiss in jungen Jahren zeigen. Und das Paar ist kaum wiederzuerkennen: Robert Geiss ausnahmsweise ohne seine getönten Brillengläser, die er inzwischen zum festen Bestandteil seines Outfits erkoren hat, und mit einer Frisur, die einen Dieter Bohlen vor Neid erblassen lassen würde. Auch Carmen Geiss zeigt sich auf dem Schnappschuss in schärfster 80er-Jahre-Manier mit voluminöser Wallemähne und breitem Lächeln.

Zeitreise mit Carmen Geiss! Robert Geiss im Karnevalsfieber

Auf dem zweiten Foto zeigen sich Robert und Carmen Geiss noch eine Spur ausgeflippter - offenbar stammt die Aufnahme von einer Karnevalsfeier. Carmen Geiss ist darauf in einem farbenfrohen Kleid samt Stirnband und üppiger Lockenpracht zu sehen, Robert Geiss hat sich neben ihr in einer Football-Kluft in Pose geworfen. Allerdings sorgt ein Detail für Erstaunen bei den Geissens-Fans: Robert Geiss' Hose oder vielmehr die deutliche Beule in derselben ist ein echter Hingucker!

Robert Geiss macht auf dicke Hose - und die Fans rasten aus

Den Geissens-Fans ist dieses Detail natürlich nicht entgangen: "Die Hose ist mal der kracher", "GeileHose Robert" oder "Die Hose is der knaller Sorry aber der erste Blick ist unten" beweisen, dass die Fans des Millionärsehepaars die fotografische Zeitreise durchaus amüsant finden.

Auch interessant: Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser