Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elyas M'Barek privat : Das macht der "Fack ju Göhte"-Star abseits der Kameras

Elyas M'Barek sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern kann auch verdammt gut schauspielern. Filme wie "Fack ju Göthe" und "Who am I" zeugen von seinem Talent. Doch wie sieht es hinter der coolen Fassade aus?

Elyas M'Barek ist aus der deutschen Filmindustrie nicht mehr wegzudenken (Foto) Suche
Elyas M'Barek ist aus der deutschen Filmindustrie nicht mehr wegzudenken Bild: dpa

Elyas M'Barek ist aus der deutschen Filmindustrie nicht mehr wegzudenken. Er gehört unbestritten zu den erfolgreichsten (und heißesten) Schauspielern, die Deutschland zu bieten hat. Es gibt wohl kaum eine Frau, die den Kinostar von der Bettkante stoßen würde. Als Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin wuchs Elyas M'Barek in München auf. Sein Vater ist Programmierer, seine Mutter Krankenschwester.

VIDEO: So tickt Schauspieler Elyas M'Barek privat!

Video: news.de

Elyas M'Barek hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet

Erste Bekanntheit erlangte Elyas M'Barek durch seine Rolle des türkischstämmigen Machos Cem in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger". 2006 erhielt er hierfür sogar den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller Serie". Doch das sollte erst der Anfang einer steilen Karriere sein.

Elyas M'Barek im TV: Wann kommt die nächste Sendung mit Elyas M'Barek?

Elyas M'Barek drehte mit Hollywoodstars Stellan Skarsgard und Ben Kingsley

Inzwischen hat der gebürtige Münchner weit mehr als 20 Kinofilme gedreht. Darunter Kinohits wie die "Fack ju Göthe"-Reihe, "Männerhort", "Willkommen bei den Hartmanns" und "Who am I". In "Der Medicus" stand er neben den Hollywoodgrößen Stellan Skarsgard und Ben Kingsley vor der Kamera. Elyas M'Barek scheint nichts stoppen zu können.

Elyas M'Barek privat: Familie und Rampenlicht werden getrennt

Doch mit dem Ruhm kommt auch die öffentliche Präsenz, mit der Elyas M'Barek aber ganz gelassen umgeht. Im Interview mit der "Gala" verriet er 2016: "Wenn ich nach Hause komme, ist alles ganz normal. Bei meinen Freunden oder meiner Familie spielt der ganze Trubel nur eine Nebenrolle. Ich sehe das so: Ich lebe in zwei Welten, aber die Rampenlichtwelt hat die andere, meine Basis, nicht verändert."

Elyas M'Barek hat zwei jüngere Brüder - Joseph und Raphael

Zu seiner Basis gehören nicht nur seine Eltern, sondern auch seine beiden (nicht minder attraktiven) Brüder Raphael und Joseph. Letzten zieht es ebenfalls ins Filmgeschäft, er ist Produzent und stand bereits mit seinem großen Bruder in "Die Welle" vor der Kamera.

am

Elyas M'Barek ist verheiratet: Model Jess M'Barek gehört sein Herz

Normalerweise hält sich Elyas M'Barek sehr bedeckt, was sein Privatleben betrifft, am 11. September 2022 teilte er dann jedoch überraschend ganz besondere Neuigkeiten: Er hat geheiratet. Die Frau an seiner Seite ist das Model Jessica Riso, jetzt Jessica M'Barek. Auf Instagram teilten beide jeweils Bilder ihrer Heirat. Jess schrieb dazu: "Mr. & Mrs. M'Barek. I love you", Elyas verkündete: "It's official. I love you."

Der smarte Schauspieler ist in München zu Hause und betreibt dort gemeinsam mit zwei Geschäftspartnern im Färbergraben die Bar Paisano.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: