Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Knutsch-Alarm! DARUM gibt es für ihre Fans kein Halten

2018 beginnt für Andrea Berg ganz ruhig. Von ihren Fans wird der Schlagerstar schmerzlich vermisst. Bis jetzt! Sie sendet verknutschte Grüße und ihre Fans flippen aus. Doch bis sie wieder auf der Bühne steht, dauert es noch eine Weile.

Andrea Berg lässt das neue Jahr ruhig angehen. (Foto) Suche
Andrea Berg lässt das neue Jahr ruhig angehen. Bild: dpa

Das neue Jahr begann für Schlagerstar Andrea Berg mit großen Trennungsschmerzen. Im Januar nahm sich die Schlagerkönigin eine Auszeit, um ihre Tochter Lena nach Irland zu begleiten, wo diese ein Auslandssemester absolviert. So wollte die 52-Jährige ihrem Nachwuchs die Eingewöhnung in Dublin erleichtern.

Andrea Berg: So sehr vermisst sie Tochter Lena

Doch die Übergangsphase ist vorbei und Mutter und Tochter mussten sich final voneinander verabschieden. Für die Schlagersängerin mit Sicherheit kein leichter Schritt. Doch bereits vor Lenas Abreise erklärte die 52-Jährige, dass sie einfach in den Flieger steigen werde, sollte die Sehnsucht nach ihrem Kind zu groß werden. Schließlich ist Irland nicht aus der Welt und nur wenige Flugstunden entfernt.

Andrea Berg mit einem Kurzbesuch in Irland

Letzte Woche war die Sehnsucht für Andrea Berg dann offenbar zu groß, wie sie nun auf Facebook verrät: "Letzte Woche habe ich Lena wieder in Irland besucht. Ich hatte Sehnsucht und große Lust auf Fish and Chips." Dazu gibt es noch ein Knutsch-Foto für ihre Fans. Völlig ungekünstelt und natürlich.

Knutsch-Bild von Andrea Berg begeistert ihre Fans

Prompt fliegen der Schlagersängerin die Herzen zu. Nahezu jeder Fan wünscht Andrea Berg nur das Beste und hat aufmunternde Worte parat. "Genieß deine freie Zeit... mach nur, was dir Freude macht und lass die Seele baumeln! Du fehlst mir zwar sehr, auf der Bühne, im TV... und überhaupt, aber ich wünsch dir von Herzen eine schöne Zeit", schreibt Facebook-Fan Inge. Und auch eine andere findet: "Mama-Tochter Zeit bei so einer Entfernung sind für beide immer wieder das schönste. genieße Deine Ruhe in vollen Zügen in Deinem Paradies oder mit Lena in Irland."

Andrea Berg feiert 13. Heimspiel in Aspach im Juli

Auf der großen Bühne wird man Andrea Berg laut Veranstaltungskalender auf ihrer Webseite erst am 20. Juli 2018 wieder sehen. Denn dann feiert sie in der Mechatronik Arena in Aspach ihr 13. Heimspiel. Bis dahin müssen sich ihre Fans also noch gedulden. Doch man darf sich sicher sein, dass sie dann mit vollen Akkus und voller Power zurückkehren und ihren Fans eine fulminante Show bieten wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: