In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 19.02.2018, 14.41 Uhr

Cathy Lugner nackt: (Seelen-) Striptease! Was hat DAS zu bedeuten?

Cathy Lugner zieht blank. Für "Naked Attraction" lässt sie die Kleider fallen und auf Facebook legt sie einen Seelenstriptease hin. Was will uns die 28-Jährige mit diesen kryptischen Zeilen sagen?

Cathy Lugner überrascht mit einer kryptischen Facebook-Botschaft. Bild: dpa

Als fünfte Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner wurde Cathy Lugner berühmt. Inzwischen ist die Ehe vorbei und Cathy Lugner wieder auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Im TV will sie nun fündig werden und nimmt deswegen an der RTL2-Nacktshow "Naked Attraction - Dating hautnah" teil. Heute Abend (19. Februar 2018) wird ihr Auftritt im Fernsehen zu sehen sein. Millionen Zuschauer werden gebannt auf den TV-Bildschirm starren, wenn Cathy Lugner die Bühne betritt und sich so zeigt, wie Gott sie geschaffen hat.

Cathy Lugner nackt: Kryptische Facebook-Botschaft

Doch sooooo neu ist dieser Anblick für die Fans von Cathy Lugner gar nicht. Auf Facebook und Instagram zeigt sie sich in schöner Regelmäßigkeit leicht bis gar nicht bekleidet und bringt so vor allem ihre männlichen Fans ordentlich in Wallung. So auch Anfang dieser Woche.

Sexy-Dessous-Bild von Cathy Lugner

In sexy Dessous posiert die Mörtel-Ex vor der Kamera, ihre blonde Mähne fällt in leichten Wellen über ihre Schultern. Wow! Was für ein Anblick. Das finden auch ihre Fans und können ihre Begeisterung kaum in Worte fassen. "Schorf wia a Chilischote", schreibt ein Fan unter dem Bild. Ein anderer findet: "Du bist einfach wunderschön" und schiebt auch noch Smileys mit Herzaugen hinterher.

Cathy lässt ihre Fans rätseln

Doch die eigentlich wichtige Frage ist, was will uns Cathy Lugner mit diesem Dessous-Bild sagen? Dient es nur der Aufmerksamkeit und tatsächlich kommt es auf den Text dazu an? "Sometimes you have to think a lot about what you really want. I mean, REALLY want,like something you would die for only to get it, reach it. Sometimes for that, you have to climb mountains so high like the sky, but patience always pays off", schreibt sie auf Facebook.

"Manchmal musst du genau darüber nachdenken, was du WIRKLICH willst. Etwas, wofür du sterben würdest, um es zu bekommen, es zu erreichen. Manchmal musst du für so etwas Berge besteigen, die bis in den Himmel reichen, aber Geduld zahlt sich immer aus. #Gedanken"

Cathy Lugner: Auf der Suche nach der großen Liebe?

Was also ist es, was Cathy Lugner sich so sehnlichst wünscht? Ist es ein Mann, der in einsamen Stunden bei ihr ist? Der ihrer Tochter ein guter Vater ist? Oder sind es berufliche Ziele, welche die 28-Jährige momentan verfolgt? Was genau Cathy Lugner damit meint, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser