Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Geile POse! HIER hat Sophia heißen Bikini-Spaß!

Sophia Thomalla hat es wieder getan: Das Model hat mal wieder alle Register gezogen und die Hüllen fallen lassen. HIER zeigt sich Sophia noch OHNE Helene Fischer!

Nach all der ganzen Aufregung um ihr künftiges Helene-Fischer-Tattoo hat Sophia Thomalla offenbar erst einmal eine Pause nötig. So eine Tattoo-Challenge mit der Schlager-Queen kann ja auch ganz schön anstrengend sein. Da hilft nur noch eines: Eine heiße Bikini-Show à la Thomalla.

Sophia Thomalla nackt auf Instagram: HIER gewährt sie tiefe Einblicke

Mit zerzaustem Haar und einem sichtlich knappen Bikini posiert Sophia auf dem Bett einer Bambus-Hütte. Gewohnt lasziv blick die 28-Jährige mit ihren sandigen Füßen dabei in die Kamera. Ihr weißer Bikini-Slip, der offenbar extra ein wenig nach oben gezogen wurde, offenbart intime Einblicke auf Sophias sexy Body. Kein Wunder, dass ein Fan fragt: "Soll das ein Höschen sein?" Wo genau der neue heiße Schnappschuss entstanden ist, verrät die Berlinerin nicht.

"Nach all den Fischer/Silbereisen-Tattoo Geschichten,endlich wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens....", schreibt Sophia zu ihrem spärlich bekleideten Sommerfoto. Offenbar hat sich die Moderatorin mal eben in heißere Gefilde verzogen. Heiß ist aber vor allem auch Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla bald mit Helene-Fischer-Tattoo?

"Wow was für ein schöner Anblick" oder "Daß nenne ich mal ne geile hübsche Frau", lauten die Kommentare am Montagmorgen. Schon jetzt hat Sophia mit ihrem sexy Schnappschuss über 15.000 Likes einkassiert - Tendenz steigend. Während das It-Girl aktuell noch mit ihren alten Tattoos punkten kann, soll schon am 28.03.18 eine neue Körpermalerei ihren heißen Körper zieren. Denn dann soll auch Helene Fischer einen Platz auf Sophia Thomallas Haut bekommen. Wir sind gespannt, ob das Model ihr Versprechen tatsächlich einlösen wird.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: