Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Sexy GZSZ-Star posiert als NACKTES Einhorn

GZSZ-Schönheit Valentina Pahde hat sich in sexy Schale geschmissen und bringt ihre Fans zum Ausrasten. Kein Wunder, posiert sie doch als NACKTES Einhorn hinter den Kulissen von "Holiday on Ice".

Bei "Holiday on Ice" schlüpft Valentina Pahde in knappe Kostüme. (Foto) Suche
Bei "Holiday on Ice" schlüpft Valentina Pahde in knappe Kostüme. Bild: Daniel Reinhardt / dpa

Der Einhorn-Hype greift um sich! Jetzt hat er offensichtlich auch GZSZ-Star Valentina Pahde erreicht. Doch die Schauspielerin begnügt sich nicht etwa mit einem schnöden Einhorn-Print oder flauschig-pinken Pantoffeln - Nein, Valentina Pahde posiert als NACKTES Einhorn!

Valentina Pahde bei "Holiday on Ice" 2018

Am Samstag veröffentlichte Pahde auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das backstage bei "Holiday on Ice" 2018 aufgenommen wurde. Zu sehen ist der sexy Soap-Star in einem transparenten Einteiler - der einen perfekten Blick auf den sportlichen Körper der 23-Jährigen gestattet. Bedeckt sind lediglich die Unterarme und Beine unterhalb des Knies.

GZSZ-Star posiert als nacktes Einhorn

Als Kopfbedeckung trägt Valentina Pahde einen aufwändig verzierten Einhornkopf. Die Fesseln sind mit mähnenartigem Kunstfell geschmückt. Der Rest lässt nicht viel Spielraum für Fantasie. Allein ein paar Glitzerpailletten zieren den schlanken Body des Soapstars. Für den Hingucker schlechthin sorgt das knackige Hinterteil der Einhorn-Valentina. Die GZSZ-Schönheit untertitelt ihren Post mit "Show-Girl life ! Love it - Who loves unicorns" sowie den Hashtags #showgirl #unicorn #holidayonice #bestjob #valentinaontour. Ganz offensichtlich hat die Blondine Gefallen an ihrem Teilzeitjob bei "Holiday on Ice" gefunden.

am

Fans von Valentina Pahde sind begeistert

Schon über 28.000 Likes hat der Instagram-Beitrag von sexy Valentina bereits eingeheimst - Tendenz steigend! Besonders bei ihren weiblichen Followern scheint der neue Style gut anzukommen. "War dabei bei der Show meeeega super tolle Show und das Einhorn - sooo süß", "looking fabulous - awesome and amazing and beautiful and lovely" und "omg ich liebe dich so sehr!!!" sind nur drei der unzähligen begeisterten Kommentare. Auch als Inspiration für das diesjährige Karnevalskostüm darf Pahdes Aufmachung herhalten - "habs gefunden, mein Outfit" und "Ich brauche dieses Kostüm - nur einmal möchte ich das tragen - wow" finden ihre Follower. Wir sind gespannt, was sich Valentina Pahde als nächstes einfallen lässt, um unter ihren Fans für Begeisterungsstürme zu sorgen - zuletzt gelang ihr dies als sexy Gangsterbraut oder hüllenlose Strandbeauty.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: