Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Chaos pur! Mutet sie Tochter Sophia zu viel zu?

Fast täglich postet Daniela Katzenberger Neuigkeiten aus dem Leben ihrer kleinen Tochter Sophia. Da hagelt es oft reichlich Kritik. So wie nach DIESEM Video. Einige Fans sind in Sorge: Mutet die Katze ihr zu viel zu?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit zwei Jahren Eltern der kleinen Sophia. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit zwei Jahren Eltern der kleinen Sophia. Bild: dpa

Daniela Katzenberger teilt ihr Leben mit Mann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und ihren zahlreichen Fans bei Instagram und Facebook. Immerhin 2,5 Millionen Fans hat die Katze bei Facebook, fast 900.000 Follower bei Instagram. Und da findet einer garantiert immer einen Grund, um an der 31-Jährigen herumzumeckern.

Daniela Katzenberger will keine nervigen Kommentare bei Instagram mehr

Besonders beliebt: Tipps in Erziehungsfragen in knappen 100 Zeichen. Man kann sich sicher sein, wenn Daniela Katzenberger ein Bild von sich mit Töchterchen Sophia postet, dauert es mit der Kritik nicht lange. Bei Instagram hat die Katze daher die Kommentarfunktion unter Sophia-Bilder bereits ausgestellt, auf Facebook ist sie noch verfügbar. Schont sicherlich ordentlich die Nerven.

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia zählen Schmetterlinge

So war die Kritik auch nach dem neuesten Sophia-Video abzusehen, auch wenn die Kleine nur zu hören - und gar nicht zu sehen ist. Gemeinsam mit Mama Daniela zählt sie Schmetterlinge auf der Bettdecke - in drei verschiedenen Sprachen. Die Zweijährige schwankt zwischen Deutsch, Englisch und Spanisch.

am

Daniela Katzenberger: Mutet sie Tochter Sophia zu viel zu?

Besorgte Facebook-Mütter wittern hier (warum auch immer) natürlich eine Gefahr für das Kind. Drei Sprachen. Und auch noch durcheinander. Was für ein Chaos. Mutet die Katze ihrer kleinen Tochter nicht zu viel zu?

Daniela Katzenberger ist diesen Trubel schon gewohnt. Sie freut sich hingegen über die Sprachkünste ihrer Tochter und stellt bei Facebook fest: "Gezählt wird immer:Eins, zwei, drei, vier, five, six, seven, ocho, nueve, diez." Besser als mancher Mallorca-Auswanderer es kann...

Lesen Sie auch: Genug! Jetzt macht die Katze wirklich Schluss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: