Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Es reicht! Die Katze macht endgültig Schluss

Das war es dann. Daniela Katzenberger hat genug gesehen. Diesen Missstand muss sie endlich beseitigen, wie sie ihren Fans bei Instagram eröffnet. Noch lächelt Mann Lucas Cordalis. Aber wie lange noch?

Daniela Katzenberger nimmt ihre Extra-Pfunde in Angriff. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger nimmt ihre Extra-Pfunde in Angriff. Bild: dpa

Die Augen schauen ganz streng nach unten, die Lippen sind aufeinandergepresst und in der Hand hat Daniela Katzenberger (31) das fiese Übel, das sie schnell wieder loswerden will. Da hat die Weihnachtszeit bei der 31-Jährigen wohl einige Spuren hinterlassen. Und denen will die Katze im neuen Jahr ganz rasch auf den Pelz rücken. In Mallorca beginnt die Bikini-Saison bekanntlich auch eher als hierzulande.

Daniela Katzenberger zeigt ihren "Speckmantel" bei Instagram

Aus diesem Grund gilt für Daniela Katzenberger nach eigenem Bekunden ab sofort: Es geht ihrem "Speckmantel" an den Kragen, wie sie ihren Instagram-Fans unter einem bewundernswert offenherzigen Schnappschuss mitteilt. Sie hat sich vorgenommen, die überflüssigen Kilos purzeln zu lassen,"damit es nicht nur bei irgendwelchen Vorsätzen bleibt".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis specken gemeinsam ab

Doch so ganz alleine will die Katze ihre Pfundskur dann auch nicht durchziehen. "Wer macht mit oder hat vielleicht schon angefangen?", will sie von ihren Instagram-Fans wissen. Auch Ehemann Lucas Cordalis (50) bekommt die neue Fit-Küche serviert. Auf einem Foto präsentiert er das Ergebnis seiner Kochkünste. Fleisch und Brokkoli kommen auf den Tisch. Sieht arg nach Low-Carb-Essen aus.

am

am

Daniela Katzenberger: Vergeht Mann Lucas Cordalis bald das Lachen?

Da wurden im Hause Katzenberger/Cordalis wohl bis auf Weiteres die Kohlenhydrate verbannt. Allerdings: An einem überzeugenden Lächeln könnte Katzenberger-Mann Lucas noch arbeiten. Ob das wirklich ernst gemeint ist? Man darf gespannt sein, wie viele Kilos Daniela Katzenberger wirklich abspeckt. Und ab wann Lucas nicht mehr lächelt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: