31.12.2017, 18.00 Uhr

Silvester 2017: Promi-Bild des Tages

Hier verbringt Boris Becker Silvester

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Viele träumen davon, Silvester in einer Hütte in den Bergen zu verbringen. Doch während viele nur davon reden, setzten andere dies einfach in die Tat um - so wie beispielsweise Boris Becker (50, "Das Leben ist kein Spiel"). Die Tennislegende postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und Sohn Elias (18), der die beiden bei einem Schneespaziergang zeigt. "Letzter Tag des Jahres 2017 in den Bergen...", betitelte der 50-Jährige das Selfie.

Ob auch der Rest von Beckers Patchwork-Familie in den Bergen dabei ist, verrät der Post nicht. Doch es ist zumindest davon auszugehen, dass auch Ehefrau Lilly Becker (41) und der gemeinsame Sohn Amadeus (7) noch mit dabei sind, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser