Von news.de-Redakteurin - 29.09.2017, 15.41 Uhr

Sophia Thomalla: Gavin UND Till! Spielt Sophia ein doppeltes Spiel?

Sophia Thomalla ist offiziell mit Gavin Rossdale zusammen - sagt zumindest er. Der weilt zur Zeit in Köln, aber es gibt Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Sophia ihren Ex Till Lindemann doch noch nicht überwunden hat.

Sophia Thomalla ist eigentlich mit Gavin Rossdale zusammen. Bild: dpa

Bei Sophia Thomalla und ihrem Männeranhang will einfach keine Ruhe einkehren. Dabei könnte alles so schön einfach sein. Immerhin hat Bush-Frontmann Gavin Rossdale die Beziehung zu der 27-Jährigen inzwischen bestätigt.

Sophia Thomalla kokettiert mit Gavin Rossdale und Till Lindemann

Aber Sophia Thomalla wäre eben nicht, ja, Sophia Thomalla, wenn sie die Öffentlichkeit nicht auch ein wenig an der Nase herumführen würde. Dass sie dabei auch immer wieder mit ihrem Ex Till Lindemann kokettiert, gehört bei dem It-Girl schon fast zum guten Ton. Dabei hat der inzwischen in gänzlich neuen Gewässern, nämlich in Frankreich, gefischt und sich ein rothaariges Model namens Irenna La geangelt. Ob das Sophia auf den Magen geschlagen ist?

Hat Sophia Sehnsucht nach ihrem Ex Till Lindemann?

Denn nicht nur, dass sie Till Lindemann kurz zuvor als ihren Partner bezeichnet hat, kurz darauf präsentierte sie sich just mit dem Ex auf einem Instagram-Bild - oder besser gesagt mit dessen Konterfei in Form eines Tattoos auf ihrem linken Arm. Und weil's so schön ist, schickte sie gleich noch eins hinterher, auf dem sie lediglich mit einem Rammstein-Pullover bekleidet ist. Da könnte manch einer doch schon recht skeptisch werden.

Gavin Rossdale besucht Köln und Sophia Thomalla

Sollte sich in den Schnappschüssen tatsächlich eine gewisse Sehnsucht nach dem Ex spiegeln, könnte die jetzt mit einem Schlag verfliegen. Denn Gavin Rossdale weilt aktuell in deutschen Landen, genauer gesagt in Köln, wie er jüngst seine Instagram-Follower mit einem Kölsch wissen ließ. "Welcome to Germany" ist das Bildchen betitelt und mit einem kleinen "x" versehen, das ein digitales Küsschen ist. Keine Frage, der Mann liebt seine Sophia - und ihr Land. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch umgekehrt der Fall ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser