news.de
mehr als Nachrichten
Das erste Mal hat sich Daniela Katzenberger öffentlich zu dem Streit mit Jenny Frankhauser geäußert und erntete dafür erneut Vorwürfe von ihrer Schwester. Die Reaktionen der Katze auf Facebook folgen prompt - und Jenny ist fix und fertig.
Der Streit von Jenny Frankhauser mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger hat ein neues Ausmaß angenommen, nachdem sich die Katze endlich - nach vielen Wochen des Schweigens zu dem Familienzwist - zu Wort gemeldet hat.
Sie beteuerte zwar, dass sie ihre Schwester weiterhin liebe trotz des aktuellen Kontaktabbruchs mit Jenny, machte aber auch deutlich, dass sie die Streitigkeiten ungern in der Öffentlichkeit austragen möchte - wie es Jenny Frankhauser tut, ließe sich anfügen. Und die bot dem Statement ihrer großen Schwester umgehend Paroli. In einem wütenden Facebook-Post nannte sie Daniela Katzenberger eine Blenderin. Es gäbe SMS-Beweise, dass die 30-jährige TV-Blondine in Wahrheit Gefallen daran findet, wie Jenny von der Öffentlichkeit zerrissen wird. So jedenfalls der Vorwurf von Jenny. Und die stellte abermals klar: "Eine Versöhnung wird es nie geben".
Nur wenige Minuten später löschte sie ihren Post wieder. Ob sie ihn bereut, sei einmal dahingestellt. Seitdem schweigt Jenny in den sozialen Netzwerken - ganz im Gegenteil zu ihrer Schwester. Die reagiert auf die erneuten Vorwürfe von Jenny Frankhauser mit lustigen Bildern und zeigt sich vollkommen unbeeindruckt. Statt Frust gibt es gutgelaunte Fotos, die sie beim Essen zeigen oder albern im verkrüppelten Spagat auf gepackten Koffern.
Die scheint momentan auch ganz andere Sachen im Kopf zu haben, etwa ihre neue TV-Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis", die aktuell auf RTL2 läuft und die sie fleißig promotet.
Jenny Frankhauser hingegen scheint sich mit ihrer Wut gegen ihre Schwester ganz und gar zu verausgaben. "Langsam geht die Kraft aus", gestand sie im Interview mit dem "OK!"-Magazin. Das ist allerdings auch kaum verwunderlich, denn nicht nur der Streit nagt an ihr, sondern auch noch die frische Trennung von ihrem Freund. Vielleicht sollte sie es ihrer Schwester gleichtun und die Familienzwistigkeiten aus der Öffentlichkeit halten, damit selbst endlich wieder zur Ruhe kommen kann.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
kad/loc/news.de