26.09.2017, 16.07 Uhr

Heidi Klum: Vito Schnabel leidet! SO geht es ihm nach der Trennung von Heidi

Die Gerüchteküche brodelte schon lange bei Heidi Klum und Vito Schnabel. Erst die Verkündung der räumlichen Trennung, jetzt das offizielle Liebes-Aus. Während sich die Model-Mama mit Business und Familie ablenkt, hat sich Ex Vito geäußert.

Nun ist es also offiziell. Während die Bestätigung der Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel sich gefühlt über Jahre hinzog, wurde bei der Trennung schnell reiner Tisch in der Öffentlichkeit gemacht.

Heidi Klum trennt sich von Vito Schnabel

"Ich glaube, dass es wichtig ist, eine Pause einzulegen und über alles nachzudenken", sagte die Vierfachmama gegenüber dem US-Magazin "People". Hört sich doch gewaltig nach endgültig und unwiderrufbar an. Heidi Klum und Vito Schnabel sind also getrennt. Und während die 44-Jährige sich in Arbeit und Familie stürzt, scheint ihr Verflossener Vito mit einem gebrochenen Herzen zu leiden. Der 31-Jährige Künstler äußerte sich auf Instagram.

Erstes Statement von Vito Schnabel nach der Trennung

Vito Schnabel postete in einer Instagram-Story ein einfaches Musikvideo von Delegation mit dem vielsagenden Titel "Oh Honey". Ob tatsächlich so eine Schnulze über die Trennung von Heidi Klum hinweghelfen kann? Oder müssen wir uns den verlassenen jetzt heulend in seinen Kissen vorstellen? Auch scheint er in seiner Instagram-Story nochmal Plätze zu besuchen, die Vito Schnabel mit Heidi Klum verbindet. Inzwischen sind die diese Posts wieder gelöscht worden.

Heidi Klum hat kein Glück bei Männern

Dem Song nach zu urteilen, scheint Vito Schnabel die Hoffnung auf Heidi Klum noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Und Heidi? Auch sie hat offensichtlich wenig Glück mit Männern, hat sie doch schon ihre Liebsten in den unterschiedlichsten Berufsbranchen gehabt: Flavio Briatore, der Rennfahrer; Ric Pipino, der Friseur; Seal, der Musiker. Auch die schützenden Hände von Bodyguard Martin Kirsten waren nicht von Dauer.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser