26.09.2017, 09.11 Uhr

Kate Middleton bei H&M: HIER können Sie die Mode von Herzogin Kate kaufen

Kate Middleton ist nicht nur Ehefrau von Prinz William und Herzogin, sondern auch eine Mode-Ikone. Welche Frau würde nicht gern in die Kleider von Kate schlüpfen? Dank dem Modelabel Erdem und H&M ist das bald möglich.

Kate Middleton mit Ehemann Prinz William. Bild: dpa

Kate Middleton und Ehemann Prinz William versetzen die britische Nation - und mit ihr auch die ganze Welt - in Verzückung, als sie bekannt gaben, dass sie ihr drittes Baby erwarten. Doch Herzogin Kate muss noch nicht einmal schwanger sein, um Männlein wie Weiblein ins Schwärmen zu bringen. Egal wo die 35-Jährige auftaucht, die Sympathien sind auf ihrer Seite - das liegt nicht zuletzt an ihrem guten Modegeschmack.

Kate Middleton: Bei H&M gibt es bald ihre Mode zu kaufen

Die Ehefrau von Prinz William hat sich mit ihrem modischen Fingerspitzengefühl zur Mode-Ikone entwickelt und es gibt kaum eine Frau, die nicht auch gern im Look von Kate strahlen möchte. Und das könnte in Zukunft kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. Denn Kate Middleton ist bekanntermaßen ein großer Fan des britischen Modelabels Erdem und trägt die Designer-Kleider von Modeschöpfer Erdem Moralioğlu besonders gern. Umso erfreulicher, dass das Label eine Kooperation mit dem schwedischen Modehaus H&M eingeht. Die Kollektion wird am 2. November 2017 erscheinen.

Eine Mode-Kollektion von L.K. Bennett wie sie Herzogin Kate tragen würde

Aber damit nicht genug! Auch die Modemarke L.K. Bennett startet eine Design-Kollaboration mit dem Luxuslabel Preen. Nicht nur, dass Kleider von letzterem bereits von Michelle Obama, Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow glanzvoll ausgeführt wurden. Kate Middleton ist ein großer Fan von L.K. Bennett. Insgesamt 15 Kleidungsstücke hat das Lieblingslabel der Herzogin mit Preen vorgesehen, die auch für Ottonormalverbraucher zu einem erschwinglichen Preis ab 200 Pfund erstanden werden können. Wohlgemerkt, Preen-Kleider kosten gut und gern mal das Fünffache, wie "Daily Mail" berichtet. Einem wahrhaft königlichen Outfit steht somit fast nichts mehr im Weg.

Auch interessant: Echt gruselig! Dieses morbide Outfit hat sie IMMER bei sich.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser