news.de
mehr als Nachrichten
Babyglück bei den Britischen Royals! Kate und William erwarten demnächst ihr drittes Kind. Doch während die Herzogin zu Hause bleibt und mit den Folgen der Schwangerschaft kämpft, ist der Prinz mit einer anderen Frau unterwegs.
Fans des Britischen Königshauses sind ganz aus dem Häuschen: Bald steht bei den Royals erneut Nachwuchs ins Haus, schon in wenigen Monaten soll es soweit sein. Doch während Kate Middleton schwanger das Haus hütet, macht ihr Gatte Prinz William auf ganz andere Art von sich reden.
Obwohl die Gerüchteküche bereits seit Monaten brodelte, kam die Ankündigung dann doch überraschend: Herzogin Kate Middleton ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Gemahl Prinz William bereits ihr drittes Kind. Und es soll auch gar nicht lange dauern, bis Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) ein weiteres Brüderchen oder Schwesterchen bekommen. Spätestens im Frühjahr 2018 soll der Nachwuchs auf die Welt kommen.
Doch trotz Schwangerschaft müssen die jungen Royals dennoch ihren Verpflichtungen nachkommen. So auch am Wochenende, als Prinz William seine Schwiegermutter Queen Elizabeth zum sonntäglichen Kirchgang in die Crathie Church nahe des königlichen Anwesens Balmoral Castle begleitete. Auch Prinz Charles und Gattin Camilla Parker Bowles waren vor Ort, bevor es im Anschluss zum alljährlichen "Ghillies Ball" ging. Doch eine Person wurde dabei schmerzlich vermisst.
Kate Middleton war an diesem Wochenende wohl eher nicht nach Feiern zumute. Seit Beginn der Schwangerschaft soll Herzogin Kate unter Hyperemesis gravidarum leiden, einer Form schwerer Morgenübelkeit. Dadurch sei sie häufig zu geschwächt, um wirklich alle öffentlichen Termine wahrzunehmen. Das hält sie jedoch nicht davon ab, sich weiterhin sozialen Projekten zu widmen. Und so wird sie vermutlich auch darüber hinwegsehen, dass William ausgerechnet mit seiner Oma feiern geht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
jat/kad/news.de