21.09.2017, 14.47 Uhr

Verona Pooth: Plant Bohlen-Ex noch ein drittes Baby?

Seit 13 Jahren sind Verona Pooth und Ehemann Franjo Pooth verheiratet. Die gemeinsamen Kinder Rocco und San Diego machten das Glück perfekt. Nun die Überraschung: Ist Verona Pooth etwa schwanger?

Werden Franjo Pooth und Ehefrau Verona noch einmal Eltern? Bild: dpa

Als Moderatorin Caroline Beil im Februar verkündete, zum zweiten Mal Mutter zu werden, hatte sie damit für reichlich Wirbel gesorgt. Prompt entbrannte eine Diskussion darüber, ob man mit 50 Jahren nicht zu alt sei, um Mutter zu werden. "Klar bin ich 70, wenn das Kind 20 ist. So what? Elternliebe hat nichts mit dem Alter zu tun", sagte sie damals gegenüber "Bunte".

Verona Pooth schwanger? DAS sagt sie zum späten Baby-Glück

Ähnlich sieht das auch Verona Pooth. Die 49-Jährige ist ebenfalls zweifache Mutter. Ihr Sohn San Diego ist bereits 14 Jahre alt und Sohnemann Rocco ist sechs und wird bald eingeschult. Für sie und Ehemann Franjo Pooth könnte damit eine entspannte Zeit beginnen, doch zieht Verona Pooth spielt offenbar ebenfalls mit dem Gedanken, mit fast 50 noch einmal Mutter zu werden.

In der MDR-Sendung "Riverboat" hatte die TV-Ikone auf die Frage, ob sie in ihrem Alter noch einmal schwanger werden würde, geantwortet: "Absolut! Weil ich finde, es ist alles auch ein bisschen zeitlos, wenn der Mensch im Geiste fit und gesund ist und in der heutigen Zeit lebt."

Erwarten Verona Pooth und Franjo Pooth noch ein Kind?

Ob diesen Worten nun auch Taten folgen, bleibt abzuwarten. Aktuell hat die Ex von Dieter Bohlen mit ihren drei Männern und ihrem Job sicher bereits genug um die Ohren. Alter hin oder her: Ein Baby würde diesen eingespielten Alltag noch einmal gehörig auf den Kopf stellen.

Lesen Sie auch: Busengrapscher - Die Pooth muss selbst Hand anlegen!

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser