15.09.2017, 15.43 Uhr

Verena Pooth: Busengrapscher - Die Pooth muss selbst Hand anlegen!

Wenn mal wieder nicht viel los ist um einen herum, postet man eben mal schnell ein fast nacktes Foto und schon ist man wieder im Gespräch. Verona Pooth hat's getan, die Fans freut's.

Zur Abwechslung postet Verona Pooth auf ihrem Facebook-Account mal keine Fotos von Verkehrsvergehen oder Ausflüge zu roten Teppichen. In Los Angeles hat sie sich in die Hände ihres Lieblingsfotografen begeben und DAS ist dabei herausgekommen.

Verona Pooth begrapscht ihren Busen

Verona Pooth lehnt mit heruntergelassenen BH-Trägern an einer Wand, ihre wilde braune Mähne hängt lasziv ins Gesicht. Schmollmund und sexy Augenaufschlag dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und ihre Hand? Da macht Verona Pooth eben mal den Busengrapscher ganz alleine. Zugegeben, so manch eine TV-Ikone der Neuzeit kann sich von der mittlerweile 49-Jährigen in Sachen Sex-Appeal eine gehörige Scheibe abschneiden.

Fans von Verona Pooth überschlagen sich vor Begeisterung

Die Fans von Verona Pooth sehen es offenbar genauso und überschlagen sich beinahe mit Komplimenten. Von "Du bist traumhaft schön" über "Sinnlchkeit und Verführung pur! Wild hot Beauty!" bis hin zu "Hallo Verona! Einfach zauberhaft und total verführerisch schauste aus!" waren alle Facetten der Begeisterung für die zweifache Mutter dabei. Und sicherlich wird auch ihr Ehemann Franjo ganz aus dem Häuschen sein bei diesem Anblick seiner Gattin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser