16.09.2017, 08.35 Uhr

Marc Eggers: Breakdance, Model, Youtube - So liebt und lebt der Frauenschwarm privat

Marc Eggers tänzelt gerade bei "Dance Dance Dance" übers Parkett - und zeigt da großes Taktgefühl. Kein Wunder, denn das liegt ihm im Blut. Was das Multitalent abseits der Showbühne so treibt, verraten wir Ihnen hier.

Marc Eggers betreibt auch einen eigenen Youtube-Kanal. Bild: news.de screenshot (youtube.de/Thats.M.E)

Marc Eggers wurde am 5.10.1986 in Hamburg geboren. Mit 12 Jahren entdeckte er dann den Breakdance für sich. Das Hobby nimmt schon bald immer mehr Platz in Marcs Leben ein. Mit seiner Crew nahm er schließlich sogar an nationalen und internationalen Wettbewerben teil, wird deutscher Meister.

Model, Breakdance, Youtube: Marc Eggers ist ein Multitalent

Im Jahr 2010 nahm er an der RTL-Castingshow "Das Supertalent" teil und wird einem großen Publikum bekannt. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und Marcs Karriere kommt langsam, aber sicher ins Rollen. Sein Aufstieg im Modelbusiness schreitet dank seiner 1,90 Meter und seines muskulösen Körperbaus schnell voran. Neben seiner Model-Tätigkeit wird er aber auch für TV-Produktionen gebucht. 2014 spielt er in der RTL-Doku-Soap "Berlin Models – unser Leben, unser Traum" mit. Nebenbei betreibt er auch seinen eigenen Youtube-Kanal "Thats.M.E". Zur Zeit ist er bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" zusehen.

Marc Eggers privat: Seine Freundin ist Schauspielerin Gizem Emre

Und auch privat läuft es ausgesprochen gut. Anfang 2017 wurde bekannt, dass er mit der Schauspielerin Gizem Emre zusammen ist. Diese spielte unter anderem bereits in "Fack ju Göthe 2" (2015) oder auch Homeland (2015) und "Zaun an Zaun" (2017). Eggers engagiert sich sozial für die Organisation "Life All Stars" mit der er sich in Afrika für gemeinnützige Projekte einsetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser