14.09.2017, 16.05 Uhr

Sarah Lombardi: Huch! Hat die Ex von Pietro Lombardi ihre Hose vergessen?

Sarah Lombardi ist immer für eine Überraschung gut. Derzeit weilt die Ex von Pietro Lombardi in den USA, um ihre Gesangskarriere voranzutreiben - doch offenbar hat die 24-Jährige vergessen, ihre Klamotten einzupacken. Auf Facebook präsentierte sich die alleinerziehende Mutter nämlich ganz frivol unten ohne!

Mysteriöser Instagram-Post: Bringt Sarah Lombardi bald eine neue Single auf den Markt? Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Kein Tag vergeht, ohne dass Sarah Lombardi ihre Fans auf Facebook, Snapchat, Instagram und Co. mit Neuigkeiten aus ihrem Leben versorgt. Zwar weilt die 24-Jährige derzeit mit Söhnchen Alessio in den USA, um dort ihre Gesangskarriere voranzutreiben, doch mit ihren liebgewonnenen Gewohnheiten will die Ex von Pietro Lombardi offensichtlich auch in den Vereinigten Staaten nicht brechen.

Sarah Lombardi postet wieder Werbung - doch DAS hat sie dabei vergessen!

Auf einem aktuellen Foto, das die "Deutschland sucht den Superstar"-Künstlerin bei Facebook veröffentlichte, frönt die 24-Jährige nämlich fern der deutschen Heimat ihrem Werbewahn und macht abermals Reklame für Fitness-Tee. Doch diesmal ist es ausnahmsweise nicht das Aufgussgetränk und die wortgewaltige Bewerbung desselben, der Fans von Sarah Lombardi aufmerken lässt. Vielmehr sorgt Sarah Lombardi mit ihrer Klamottenwahl für Aufsehen - denn auf dem Schnappschuss, auf dem die Sängerin nebst Teeglas und Teebeutel posiert, sieht es ganz danach aus, als sei Sarah Lombardi nach einem luftigen Outfit unten ohne zumute gewesen!

Sarah Lombardi unten ohne! So freizügig kann Tee-Werbung sein

Zwar räkelt sich die geschäftstüchtige Ex von Pietro Lombardi in einem Ringelshirt und Plüschpuschen an den Füßen auf dem Samtsofa, doch eine Hose scheint Sarah Lombardi in ihrem Outfit nicht mehr unterbekommen zu haben. Oder musste das züchtige Beinkleid etwa zuhause bleiben, weil der wertvolle Stauraum im Koffer von Sarah Lombardis geliebtem Tee in Beschlag genommen wurde?

Neuer Shitstorm für Sarah Lombardi - Hat die Ex von Pietro Lombardi etwa keine Manieren?

Spitzfindigen Beobachtern entgeht Sarah Lombardis Kleider-Fauxpas natürlich nicht - doch nicht nur für das unschlüssige Outfit mit Sommertop und Winterhausschuhen muss die 24-Jährige jetzt einen weiteren Shitstorm einstecken. Auch in Sachen Manieren scheint es bei Sarah Lombardi nicht allzu gut bestellt zu sein - dass sie die Füße auf den Tisch legt, kommt bei der Kommentatorenschar auf Facebook jedenfalls alles andere als gut an. "Wie sitzt du da?? Aber so bist du nun mal frech und unartig! Erziehung hast du kleine wohl nicht genossen", "füße schon wieder auf dem tisch....." oder "Sarah benimm dich!.....die Füße gehören nicht auf den Tisch!
oder glaubst du etwa...das wir nur auf deinen Tee schauen?" sind nur eine Kostprobe des virtuellen Tadels, den Sarah Lombardi für ihre Pose bekommt.

Sarah Lombardi zeigt ihre sexy Beine ohne Hose

Die fehlende Hose scheint jedoch den Fans nichts auszumachen, die sich ihrerseits hoch entzückt von den frivolen Einblicken zeigen, wie die Kommentare beweisen. "Sexy Beine liebe Sarah, bitte mehr davon", "kleid noch ein bischen höher ziehen Sarah" oder "Sieh' Dir diese Beine an! Für Dich würde ich hektoliterweise diesen Tee trinken ..." lauten die Lobeshymnen der Fangemeinde. Sieht ganz danach aus, als könnten sich die sportgestählten Beine von Sarah Lombardi auch ohne Hose jederzeit sehen lassen...

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser