Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg - 12.09.2017, 11.27 Uhr

Pietro Lombardi: Pietro vermisst Alessio! Wie lang entzieht Sarah ihm seinen Sohn noch?

Seit der Trennung von Sarah macht Pietro Lombardi Karriere als Super-Dad! Fast täglich teilt er Bilder von Alessio auf Facebook. Doch aktuell kann er den Kleinen nicht sehen, was ihm sehr zu schaffen macht. Der Grund dafür ist seine Ex Sarah.

Pietro leidet unter der räumlichen Trennung von Söhnchen Alessio. Bild: dpa

#hauptsachealessiogehtsgut - Dieser Hashtag ging im Herbst 2016 durch die Decke. Denn nach der Trennung von Sarah und Pietro machten sich viele Fans sorgen um ihren Nachwuchs. Wie sehr wird der Zweijährige unter der anstehenden Scheidung leiden? Doch es ist nicht nur Alessio, um den sich die Fans sorgen sollten. Denn auch Pietro scheint ganz schön an der räumlichen Trennung zu knabbern haben, wie er jetzt auf Facebook bewies.

Pietro Lombardi vermisst seinen Alessio und schreibt rührenden Facebook-Post

"Mein Kind...... Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich!
Und solange ich lebe, werde ich dich lieben", schreibt der Sänger auf Facebook und postet dazu zwei Schwarzweiß-Fotos, auf denen er Alessio im Arm hält. Auf dem ersten Bild ist Alessio noch sehr klein. Auch gut daran zu erkennen, dass Pietros rechter Unterarm noch tattoofrei ist. Das linke Bild scheint aktueller sein. Denn der kleine Lombardi-Spross ist schon ordentlich gewachsen.

Kein Wunder also, dass sich unter dem Post Kommentare wie: "Oh mein gott wie süß, du bist ein toller Papa und lasse dir nie was anderes sagen", "man kann nur anhand von diesen Bildern diese enorme liebe spüren die du zu deinem Sohn hast" oder "Wow sehr schöne Worte Alessio kann sich glücklich schätzen so einen Vater wie dich zu haben" häufen.

Sarah Lombardi hat Alessio mit in die USA genommen

Natürlich lässt das Sarah-Lombardi-Bashing auch nicht lange auf sich warten: "und Sarah falls du das liest du hast ihn garnicht verdient er hat was besseres verdient!", schreibt ein Fan. Pietros Anhänger scheinen ihr immer noch nicht verziehen zu haben, dass sie den 25-Jährigen mit ihrer ersten großen Liebe Michal T. betrogen hat. Dass sie der Grund sein dürfte, warum Pietro gerade so sehr leidet, macht das natürlich auch nicht besser. Denn die 24-Jährige ist aktuell mit ihrer Mutter und Alessio in den USA - ohne Pietro natürlich!

Der sitzt derweil zuhause in Deutschland und promotet seine neue Single mit Kay One. Hoffentlich muss er nicht mehr allzu lange warten, bis er seinen kleinen Alessio wieder in den Armen halten kann.

Lesen Sie auch: SIE hat ihm den Kopf verdreht! Neue Freundin für Sarah Lombardis Ex?

FOTOS: Pietro Lombardi und Sarah Engels Alessio Lombardi entdeckt die Welt
zurück Weiter Dürfen wir vorstellen: Das ist Alessio Lombardi! "Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du", schreibt Mama Sarah Lombardi. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser