Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 15.09.2017, 13.05 Uhr

Jens Büchner: Heiß! SO brät Mallorca-Jens sein Würstchen

Der Sommer auf Mallorca neigt sich dem Ende und auch die Kult-Auswanderer Jens und Daniela Büchner brauchen auftrittsfreie Abende, um für das anstehende Mallorca Closing Kraft zu tanken. Und was gibt es Schöneres, als wenn Jens seine Danni verwöhnt?

Bei Jens Büchner herrscht mal wieder Chaos. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Selbst ist der Mann, dachte sich offensichtlich Kult-Auswanderer und Schlagerbarde Jens Büchner und startete ein Rundum-Verwöhnprogramm für seine geliebte Frau Daniela. Dafür hat sich Mallorca-Jens sogar richtig in Schale geworfen.

Jens Büchner am Herd

Wie könnte so ein Verwöhnprogramm starten? Natürlich mit einem leckeren Essen. Und Jens Büchner hat sich auch etwas ganz Besonderes dafür einfallen lassen. Bockwurst aus der Pfanne! Na, wenn das mal kein kulinarisches Highlight ist. Aber ehe man auf die Leckerei in der mallorquinischen Büchner-Küche stößt, kann man (oder Frau) den Blick nicht von Mallorca-Jens' Outfit abwenden.

Nippelblitzer trotz Kochschürze

Quietschorangene Sneakers, eine Koalabären-Kochschürze und offenbar nichts drunter. Und der Nippelblitzer muss auch sein. Was bei der Z-Prominenz schon zum guten Ton gehört, ist nun auch bei Jens Büchner angekommen. Er lässt doch tatsächlich seine nackte Brust blitzen. Ob das gleich den nächsten Shitstorm auf Facebook heraufbeschwört?!

Lesen Sie auch: DIESE Fettnäpfchen nimmt Mallorca-Jens mit Anlauf.

Fans amüsieren sich über Mallorca-Jens

Pustekuchen, die Fans von Jens Büchner haben Spaß an seinem abendlichen Schnappschuss. Die Kommentare gehen von "Darauf wart' ich schon seit Wochen: Ein Chippendale beim Würstchen kochen." bis hin zu "Ich musste 2 x hinschauen, auf den ersten Blick sah es aus wie ein Cocktailkleid". Ein Fan wollte Jens Büchner sogar ohne Schürze sehen.

Jens Büchner kocht für seine Danni

Es ist doch einfach herzerfrischend, wie Jens Büchner immer wieder sein stinknormales Leben öffentlich macht. Den einen mag es nerven, den anderen belustigen. Zumindest gibt es nicht nur Shitstorm-Alarm in den sozialen Netzwerken, wie bei manchen omnipräsenten Damen. Bleibt zu hoffen, dass Danni die Würstchen aus der Pfanne auch geschmeckt haben.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser