Joseph Hannesschläger ist tot

So trauern Fans, Kollegen, Freunde nach Tod des "Rosenheim Cops"

Eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien hat ihr Gesicht verloren: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot. Die Anteilnahme und Trauer ist riesig. So reagieren Fans, Promis und seine Familie.

mehr »
08.09.2017, 16.03 Uhr

Pietro Lombardi mit Kay One: Herber Schlag gegen Sarah! Er zeigt uns seine neue "Señorita"

Endlich ist es soweit. Pietro Lombardi bricht zu neuen Ufern auf und stellt uns bei Facebook seine neue "Señorita" vor. Pech für seine Ex Sarah Lombardi: Sie ist es nicht!

Pietro Lombardi bricht zu neuen Ufern auf. Bild: dpa

Da läuft er wieder, der Aufmerksamkeitswettstreit der Lombardis: Da hat Sarah Lombardi mit ihrer geplatzten Trennungsbombe doch fast den großen Tag ihres Ex-Partners Pietro Lombardi verdorben. Dabei präsentiert der doch zusammen mit Kay One am Freitag, 8. September 2017, seine neue "Señorita". Und da darf die alte "Señorita" nun wirklich nicht stören.

Pietro Lombardi zeigt uns seine neue "Señorita"

Am Freitagmittag wurde das Video zur neuen Single "Señorita" bei Facebook vorgestellt. Ein echter Feiertag für Pietro, an dem er sich ganz sicher nicht von Ex Sarah die Show stehlen lassen wird. Bereits die Ankündigung des neues Liedes samt Video sorgte für kurze Schnappatmung bei seinen Fans.

Seine neue "Señorita" ist nicht Sarah Lombardi

Auf dem Ankündigungsfoto war eine braungebrannte Brünette zu sehen, die offenbar in dem Videoclip zu"Señorita" eine tragende Rolle spielt. Doch wer nur flüchtig hinschaut, könnte meinen, Sarah Lombardi tanze durch das neue Video ihres Ex-Partners! Dem ist natürlich nicht so, auch wenn sich einige Fans eine Versöhnung sicherlich wünschen würden.

Pietro Lombardi hat Ärger mit der Polizei!

Doch auch abseits von Single-Stress und Ex-Partner-Gerüchteküche hatte Pietro offenbar reichlich zu tun. Zum Beispiel mit der Polizei, wie "Promiflash" berichtet. Offenbar wurde Pietro in letzter Zeit immer wieder von den Ordnungshütern angehalten - ohne erkennbaren Grund. Der Sänger meckert: "Ein Witz, aber die waren trotzdem korrekt."

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser