Von news.de-Redakteur - 08.09.2017, 16.01 Uhr

Mallorca-Jens : Kuss-Attacke auf Jens Büchner - doch wen knutscht Ehefrau Daniela Karabas?

Seine größten Fans dürfen Jens Büchner auch auf offener Straße einen anständigen Kuss aufdrücken. Ob das bei seiner Frau Daniela auch gilt? Die wurde jetzt bei einer Stripshow gesichtet. Küsse inklusive. Allerdings nicht von ihrem Mann.

Jens Büchner macht als Partysänger Karriere. Bild: dpa

Jens Büchner hat das geschafft, was ihm wohl nur die allerwenigsten Zeitgenossen zugetraut haben. Nach seiner Auswanderung auf der Deutschen liebste Sonneninsel Mallorca ist er als Partysänger gut im Geschäft. Mallorca-Jens füllt regelmäßig die Party-Hütten der Insel, steht unter anderem im Megapark in Palma auf der Bühne.

Jens Büchner lässt kein Fettnäpfchen aus

Vergessen scheinen die zum Scheitern verurteilten Versuche des 47-Jährigen, im Rahmen der Vox-TV-Soap "Goodbye Deutschland", sich eine eigene Existenz auf Mallorca aufzubauen. Nach der Trennung von Ex-Partnerin Jenny und dem Ausstieg aus dem gemeinsamen Laden in Cala Millor versuchte es Jens unter anderem als Kneiper und Tourguide. Sogar einen neuen Laden wollte er eröffnen. Peinlichkeit jagte Peinlichkeit.

Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani sind seine größten Fans

Alles vergessen. Seine Fanschar wächst beständig, seit er mit seiner ersten Single "Pleite aber sexy" den Soundtrack seines Lebens aufnahm. Doch seine größten Fans dürfte Mallorca-Jens unter seinem eigenen Dach treffen. Seine im vergangenen Jahr geborenen Zwillinge mit den zauberhaft anmutenden Namen Jenna Soraya und Diego Armani können einfach nicht genug von ihrem Papa bekommen.

Diese Fans dürfen Mallorca-Jens küssen

Bei diesem Bild gilt allerdings: Pappe statt Papa. Kein Problem für Söhnchen Diego. Der drückt auch dem plakatierten Mallorca-Jens einen ordentlichen Schmatzer auf. Tochter Jenna scheint da doch distanzierter. Ist ja auch komisch: Wieso hängt der Papa auch mitten in der Stadt herum? Jens Büchner freut sich in einem Facebook-Eintrag jedenfalls über "seine Fans der Herzen".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser