Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla auf Instagram: DIESER neue Job macht sie zur peinlichen Lachnummer

Sophia Thomalla hat schon reichlich Jobs probiert. Doch bei DIESEM Unterfangen scheitert sie komplett. Da kann sie auch gleich bei Mutter Simone auf der Couch liegen bleiben.

Sophia Thomalla freut sich über einen neuen Job. (Foto) Suche
Sophia Thomalla freut sich über einen neuen Job. Bild: dpa

Da entwickelt sich Sophia Thomalla (27) ja langsam zu einem echten Multitalent. Als Model ist die Tochter von Simone Thomalla (52) erfolgreich, als Schauspielerin ("Commissario Laurenti", "Der Bergdoktor") hat sie sich versucht, als Jury-Mitglied saß sie unter anderem bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" am Pult. Auch eine eigene Schuhkollektion kann sie vorweisen.

Auch interessant: Die Meinung ihrer Fans geht ihr am Ar*** vorbei!

Sophia Thomalla freut sich auf diesen neuen Job freut besonders

Doch mit DIESEM Job stürzt sie sich nun wahrlich in gänzlich neue Gewässer. Auf zu neuen Ufern könnte man meinen. Sophia Thomalla stürzt sich jetzt in die Fluten, dabei ist das Promi-Universum eigentlich schon Haifischbecken genug. Vielleicht meint es das Model ja doch nicht so ganz ernst mit ihrem neuen Job. Das würde dann wohl auch den freudigen Gesichtsausdruck erklären.

Sophia Thomalla als "Baywatch"-Hexe

Ob sie als "Baywatch"-Nixe ihre Erfüllung finden würde? Es gibt sicherlich genügend Fans, die sich von Sophia Thomalla nach ihrem Instagram-Aufruf ("#whowantstogetsavedbysophia") retten lassen würden. Allerdings wohl nur im knappen roten Pflicht-Bikini. So wirklich motiviert wirkte die 27-Jährige zuletzt eigentlich nicht, sich selbstlos ins kühle Nass zu stürzen. So wird aus der "Baywatch"-Nixe ganz schnell eine "Baywatch"-Hexe.

Sophia Thomalla lümmelt bei Mutter Simone auf der Couch

Noch vor einem Tag sah man Sophia Thomalla reichlich faul auf dem Sofa ihrer Mutter Simone liegen, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Die Worte: "Schön bei Muddern auf der Couch. Das Kind möchte bedient werden. Danke im Voraus", klangen nicht unbedingt danach, als Rettungsboje Karriere machen zu wollen. Vielleicht zur nächsten Badesaison...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.